Da du das LSZ (Lichschaltzentrum) bei den ori Leuchten mitwechseln und zusätzlich noch codieren mußt kommen da noch deutlich höhere Kosten auf dich zu...demnach Nachbauleuchten. Es sei denn du stehst auf OEM. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Also ich hab mein Kennzeichen am liebsten so dunkel wie möglich/erlaubt, warum hier alle das Kennzeichen so hell erleuchten müssen das es aus 3km Entfernung zu sehen sein muß ist mir schleierhaft.

-
Neuteile...erstmal die Spurstangen/Axialgelenke austauschen und wenn schonmal dabei gleich komplett mit Spurstangenköpfen. Vorher den Rest noch prüfen und dann Achsvermessung.

-
Danke für die Anleitung!
Bei mir scheint's das gleiche Problem zu sein.Wenn mir jetzt noch kurz einer erklären könnte wie ich die Griffleiste vom Kofferraum demontiere wär ich rundum glücklich.
SUFU kann das...aber für Faultiere bin ich mal so nett.
-
Ohne Schlauchsäge [Blockierte Grafik: http://www.herter-bonn.de/cms/upload/images/02_ausbau/05_metall/autogen_schweissgeraet_web.jpg] ist man manchmal aufgeschmissen.
Hab aber auch keine zu Hause.
-
Mag sein, ich hab nur die Befürchtung das man da nicht mit der Schlauchsäge hin kommt ohne den/die Krümmer auszubauen.

-
Kartman hatte da eine kleine Odyssee in der Beziehung, tippe mal auf Domlager. Such dir mal den Thread.

-
AUX wird da logischerweise auch nicht auftauchen, weil du ja den Wechsleranschluß benutzt. Also mußt du etwas anschließen und auf den Wechsler zugreifen.

-
Du kannst versuchen sie vorsichtig aufzumeißeln, oder flext sie weg und setzt neue Bolzen. Ab einem gewissen Grad der Korrosion bleibt dir eh nichts anderes übrig.

-
Austattung bei BMW anfragen... Mail mit Fgst.Nr. an "kundenbetreuung@ bmw.de" schicken und PDF erhalten.
Im Serviceheft könntest auch fündig werden.