Hallo.
Nachrüstradios zerstören die Optik im Armaturenbrett, ich hab noch keine optisch ansprechende Lösung gesehen. ![]()
Den rest findest du über die SUFU. ![]()
Hallo.
Nachrüstradios zerstören die Optik im Armaturenbrett, ich hab noch keine optisch ansprechende Lösung gesehen. ![]()
Den rest findest du über die SUFU. ![]()
Originalzustand sollte in der Bedienungsanleitung stehen?
Oder per Zusatzmodul...aber das findest du in der SUFU. ![]()
Wasser im Öl / Öl im Kühlwasser / Druck im Kühlsystem (Wasserverlust) ... das sind die 3 Möglichkeiten. Kannst auch selbst prüfen. ![]()
Wenn der Überdruck von einer defekten Kopfdichtung kommt (was recht wahrscheinlich ist, bei Fahrten im roten Bereich) dann wird dein Auto die Pause wohl bekommen. ![]()
Totaler Schwachsinn was sie da erzählt haben. Wechsel die Werktstatt/Händler. ![]()
Es gibt viele Möglichkeiten wie sich das Öl verabschieden kann. Ventilschaftabdichtungen, Ölabstreifer der Kolben oder einfach nur ein verschlissener Motor. Dokumentier das erstmal und beobachte den Verbrauch. Welches Öl verwendest du denn?
Das Wechseln ist soweit kein Problem, die Frage ist nur ob es die Leitung fertig gibt. Kann sein das es nur Meterware gibt man selbst bördeln muß. Dann bist mit einer Firma besser beraten. ![]()
Die Reihenfolge auf dem Rechner ist aber nicht die Abspielreihenfolge, da kannst sortieren wie du willst. Ich hab zwar kein Dynavin, aber hast es schon mit Zahlen vor´m Titelnamen probiert? ![]()
Sehr stimmige Farbkombi...gefällt. ![]()