Die Farbe ist doch egal, du veränderst ein zugelassenes Leuchtmittel/Gehäuse und demnach ist es nicht mehr zulässig...frag einen Prüfer. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das "uuuu" Geräusch mache ich immer an der Tanke...
Was meinst du soll man mit dieser Beschreibung anfangen? Die Glaskugel polieren bis sie matt ist?
Soundfile oder sowas wäre nicht schlecht...aber ein Raten ist´s dann immer noch.
-
Sieht man die orangene farbe immer noch?
Zu wenig, deswegen ist´s ja auch nicht legal.
-
-
Softwareanpassung nur beim VFL...

-
Du weißt doch...den Teller schön leer Löffeln.

-
Ist doch alles Wurscht.
Fahre schon über 20 Jahre BMW , zu Treffen in kleinem Rahmen fahre ich auch erst seitdem ich Dich kenne.
Bis Freitag Daniel.
Da darf ich mich ja direkt geehrt fühlen...dito Tommy. Bis Freitag und bestell schönes Wetter.
-
Die Streuung des Lichtes aus den Neblern ist aber auf dem Garagen Bild alles Andere als Zielgerichtet.

-
Bei 15000 1/min liefert der Turbo doch noch keinen Druck.

-
Bluetooth im Auto verbaut?
