Dann suche dir einen Händler über die HP und fahr zu dem, was ist daran so schwer? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Alpina ist eine eigenständige Marke und hat bis auf die Karosserie von BMW nichts mehr mit denen zu Tun

Genau, Alpina vergibt auch eigene Fahrgestellnummern.
-
Hallo.
Ein Paar Angaben könnten nicht schaden. Also die Kupplungsbetätigung (Geber/Nehmerzylinder), Ölstand Getriebe (Ölwechsel könnte nicht schaden) und verschlissenes Getriebe kommen ja noch in Frage.
Ein Kollege von mir hat bei 90tkm (E60) über Schaltprobleme geklagt, nach einem Getriebeölwechsel dachte er sie haben das Getriebe erneuert.

-
Hallo schicke Limo...

Wer ist denn hier Mitglied? Dein Auto oder du? Für das Auto gibt´s den Showroom.

-
Genau, um möglichst viel von dem alten Öl heraus zu bekommen sollte das Fahrzeug schon gerade stehen. Hol dir doch ne flache Wanne die unter´s Auto passt, dann kannst dir den Quatsch sparen.

-
Sehr schöner Touring....aber hat der nun Xenon oder nicht??
Die Scheinwerfer sehen so aus aber ich sehe keine Scheinwerfer-Waschdüsen!?!
Xenon nein, siehe LSZ.
Anderen Anhaltspunkt hast ja gefunden. 
-
Dann nach Templin, so hamwa ne schöne kolonnenstrecke vor uns, und da mein wagen auch endlich mal gewaschen wurde (seit Juli 2011).......
Dann sollten wir schnell machen, bevor wieder Juli ist.
-
Gleich Patent anmelden und Kleinserie produzieren. So ne Idee hat Manchen schon zum Millionär gemacht!
Kruemel
Zu spät...Bild ist ja schon veröffentlicht.
-
Sehr lecker das Fahrzeug...Farbe gefällt.

-
Anonsten kommst du auch im Mai.
outdoorgokart in Schönerlinde? als Vorschlag
Scheiß Belag auf der Strecke, total wellig. Templin ist deutlich besser.