Hallo.
Dann beschreib doch mal Laienhaft wann er die letzte Wartung Luffi/Kraftstofffilter usw. bekommen hat und was der Fehlerspeicher sagt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Bei der Befüllung der Klima wird auch Kompressoröl beigegeben, was ihn schmiert. Da sich dein Öl scheinbar verabschiedet wird er wohl bald den Heldentod sterben wenn du nichts unternimmst. Da zum Ausbau das Klimagas abgesaugt werden muß und du so ein Gerät sicherlich nicht zu Hause hast wirst du wohl in eine Werkstatt müssen.
Den jetzt schon eingelaufenen Kompressor nur abzudichten (sofern möglich/ eher unwahrscheinlich) halte ich nicht für eine langfristige Lösung, da du den Grad der Schädigung durch das bereits fehlende Öl nicht kennst.
Es muß ja kein Neuteil von BMW sein, es gibt ja auch Gebrauchte und Austauschteile.
-
Wie immer...Reifendiskussionen führen zu nichts außer Streit. Ich fahre Michelin (Winter) und Bridgestone (Sommer) weil ich am Reifen nicht spare.

-
-
...und schon wird das Billig Fahrwerk teuer.

-
Hast du das schon gelesen.

-
Woran machst du fest das die Kerzen noch gut waren? Sahen die etwa so aus?
-
Zitat
Wo sitzen die Pins?
Im Stecker.
Auf Korrosion und Fechtigkeit achten, denn die ergibt Übergangswiederstände und somit Signalfehler...folglich Kontrollleuchte an. 
-
Sensorkabel/Stecker/Pins prüfen und wenn nichts festzustellen ist...Sensor tauschen.

-
Bitte Alle den Ersteller von Post 2 auf Igno setzen.
Ansonsten ist die bisherige Liste aus Post 1 gültig.