Hallo, die genaue Aussage der Werkstatt wäre schon hilfreich. Ich vermute mal das sich das Zweimassenschungrad verabschiedet hat und die Vibrationen die Kurbelwellenlager über die Zeit zerstört haben. Frage ist was jetzt passieren soll, denn nach einer kostengünstigen Lösung klingt deine Fehlerbeschreibung nicht. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Guck mal an der B-Säule runter wenn die Fahrertür offen ist.

-
Was ich bissi peinlich finde, ein Bekannter hat einen 89er L oder LS Golf 2 und macht jetzt einen auf Oldtimer.......

Dann sag ihm er soll ihn in Hannover zulassen...dann hat er wenigstens das "H" auf dem Kennzeichen.
-
Hast du dir die Pin´s der Stecker vorher mal angeguckt? Nicht das die vergammelt sind und das Problem daher stammt. Vom Händler gekauft?
-
Soll ich dir hoch helfen Paddy.

-
Wenn´s kein ori Radio ist dann verbaust du es doch eh in einer Blende und dann kommt es doch weiter raus. Deswegen wirken die Nachrüstradios auch immer so "aufgesetzt" oder täuscht das?
-
Instand setzen oder Motor tauschen, bei dem Auto weißt du was du hast und was schon gemacht ist. Wenn du ein Anderes nimmst weißt auch nicht was du dir da einhandelst. Wenn der Rest OK ist würde ich versuchen einen Motor aufzutreiben.

-
Fahrzeugverwerter, ori Tn. raussuchen und in der Verwendungsliste gucken wo´s noch verbaut sein könnte.

-
Der Stecker kann doch schon nicht passen und spätestens an der Stelle würde ich schon gar nicht mehr drüber nachdenken. Bevor noch mehr kaputt geht.

-
Schmeckt ein Apfel wie eine Birne? Der3. Pin wird schon eine Bewandnis haben.