Beiträge von niemand
-
-
-
M1 Paket/ M2 Paket oder vom M3 (Fahrzeug) war die Frage. Google dir doch mal Bilder ob du sie wieder erkennst.

-
Du mußt nur einen Adapter kaufen.

-
Sorry, aber solche kommentare lass ich mir nicht gefallen. Dann soll der typ auch versuchen zuhelfen und nicht direkt dumme kommentare abgeben.
Ich entschuldige mich
Wenn du in der Lernphase bist solltest du dich doch erstmal durch Lesen Informieren und nicht fordern, oder zumindest freundlich fragen. Außerdem solltest du anerkennen das die Leute hier ihre Freizeit opfern um Anderen zu helfen, also bist du der welcher freundlich zu fragen hat.
-
You Tube/ My Video oder ein Filehoster.

-
Mit schwarzen Felgen hast du´s wohl.
Gehen aber irgendwie unter, wenn ich das Design der Felgen nicht kennen würde wüßte ich nicht wie die aussehen.
Ansonsten bestimmt ein nettes Sommerfahrzeug...
-
Das wären komplett unterschiedliche Geräusche, das mußt du schon selber wissen. Raten können wir hier noch Stunden...kann auch sein das dein ZMS Geräusche von sich gibt. Ohne Soundfile ist das hier komplett sinnlos meiner Meinung nach. Ich kenn deine technische Kompetenz nicht und demnach könnte es auch ne Schraube sein die im Aschenbecher hin und her rollt.
Weißt du was ich meine.
-
Guck drunter sieht man eig recht schnell. Überall sollt sonst BMW Zeichen drauf sein

...und oft ne Eberspächer Teilenummer.
-
Das ist aber nichts was man hier klären kann...hast du die Möglichkeit das Auto in eine andere Werkstatt zu bringen um eine andere Meinung zu bekommen?