Hallo.
Thema 1: mach die Winterpappe vorm Kühler weg/ oder deine Wapu könnte einen Weg haben
Thema 2: gib mal "Gebläseigel" in die erweiterte Suche (oben rechts) ein
Thema 3: Xenon? Wenn ja Suchbegriff in "Xenon spinnt" (oder so) ändern
Thema 4: raat schreibt man so: "Rad" und gibt´s im Fachgeschäft. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das ist deutlich zu viel, sollte im 0,0x Bereich liegen. Dann mußt du jetzt im Ausschlußverfahren vorgehen, Sicherung für Sicherung ziehen und gucken bei welcher Sicherung der Ruhestrom abfällt. Dann hast du den Strompfad mit dem bösen Verbraucher.

-
[Blockierte Grafik: http://www.radiomuseum.org/forumdata/users/1190/elsterglanz.jpg] Top das Zeug, hab ich meine ALU-Felgen vom Fahrrad immer mit geputzt.

-
Probiere erst nochmal nach Reinigung und wenn er immernoch zieht dann muß man halt tiefer einsteigen. Ohne die Düsen zu ziehen und Endsokop hat man da nicht viele Chancen. Auf Verdacht den Kopf runterreißen macht erstmal auch keinen Sinn, wenn der Rest erstmal nicht ausgeschlossen ist.

-
Ob´s die Hydros sind hört jeder der sich mit der Materie auskennt...also mal jemanden Probe hören lassen.

-
Laß mal überlegen.. wie hieß denn nochma dieses Unternehmen mit 3 Buchstaben was auch Ersatzteile verkauft für unsere Autos?! Ich glaub das hieß so ähnlich wie auch der Hersteller unserer PKWs

ATU ???

-
-
Kilometerstand wäre recht hilfreich, mal das Öl gewechselt und Ölstand geprüft?

-
Kompletter Ansaugtrakt muß gereinigt werden...incl. Ladeluftkühler. Denn wenn er sich das Öl reinzieht läuft er sich tot wenn man ihn nicht rechtzeitig abwürgt. Weil er das Öl wie Kraftstoff verbrennt und man keine Kontrolle über die Menge hat die er sich reinzieht und verbrennt. Da hilft auch Zündung aus nichts.
Auspuff reicht wenn man ihn leer laufen läßt und etwas mit Bremsenreiniger spült...Nachts dann frei fahren.
-
Wenn das Öl nach Turbotausch gewechselt wurde würde ich es noch mal auf einen Versuch ankommen lassen, also Öl auf max und nocht mal laufen lassen.