Die Kombi hat Steffen (Mootzi) drauf...frag den mal. Die Ceramic Beläge hab ich auch zu stehen, aber auf der VA sind noch 2mm Belag die will ich noch ausnutzen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
eigentlich schon sind ja nur zwei schrauben soweit ich weiß. Wenn du den nicht abkriegst kannste erhitzen oder wie schon erwähnt aufschneiden.
Ich hab ne halbe Stunde damit verschwendet den anders runter zu bekommen und dann zur Flex gegriffen, sonst wär das in einer Stunde durch gewesen. Hatte keine Lust den Lenker auszubauen, hab aber im gleichen Atemzug noch die Spurstangen incl. Köpfe getauscht und natürlich ne Achsvermessung gemacht. Bei "nur" Hydrolager kannst die aber vielleicht weg lassen.
-
Hebebühne ist besser, weil die VA mußt schon komplett ausheben. Grube wird gehen ist aber umständlicher. Presse brauchst bei meiner Variante nicht, mit der Flüssigseife flutschen die Lager nur so rauf.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, hab sie erst 2000km drauf (fahre nicht viel) und Tommy war von seinen Koppelstangen (Meyle) auch nicht sehr begeistert weil recht früh wieder hin.
-
Kopplestangen wechseln ist simpel, das bekommt auch ein Blinder bei ATU hin. Die Hydrolager habe ich mit ner Luftflex aufgeschnitten und runtergepellt. Da ist das Schwierigste geschafft wenn du sie runter hast, die neuen mit etwas Flüssigseife einschmieren (Danke Tommy), raufschieben und festschrauben. Ist ne schnelle Aktion. Ich hab beides von Lemförder verbaut, weil ich dem Meyle Zeug nicht traue.

Calli das werden ori BMW Teile sein, daher der Preis.

-
Fast richtig...Preis fehlt noch im Thread.

-
Xenonscheinwerfer sind nunmal teurer.

-
Gesuche bitte in den Marktplatz...Bedinungen beachten.

-
Hier ist das ja nicht so interessant, aber wenn Ebay das mitbekommt.

-
Außerdem kommst du doch dann in den Bereich des gewerblichen Handels und da hängt ja auch noch ein Rattenschwanz dran.

-
Zieh einfach kurz das Radio...Blende weg und 2 Schrauben...10 Minuten wenn du langsam bist.