ich zocke NFS-World. wird aber durch die zunehmenden cheater immer bescheidener
Cheater scheinen leider bei jedem Spiel dazu zu gehören...sollche Looser hast du überall. Ich hasse das und banne die sofort von unseren Servern. ![]()
ich zocke NFS-World. wird aber durch die zunehmenden cheater immer bescheidener
Cheater scheinen leider bei jedem Spiel dazu zu gehören...sollche Looser hast du überall. Ich hasse das und banne die sofort von unseren Servern. ![]()
Scheiben und Beläge neu, ja-
Blaue Scheiben sind Schrott. ![]()
Das mit dem aufs Dach legen wäre keine schlechte idee...ärgerlich
Kannst du mir denn sagen wo er genau liegt? Muss ich da irgendwas noch abschrauben ?
Nr.14 aber mein KFZ. ![]()
Öl muß raus, der Sensor ist von unten in die Wanne geschraubt. Oder du legst das Auto auf´s Dach. ![]()
Bis zur Zierleiste ist ne gute Trennlinie...mehr wäre Quatsch. ![]()
Ich hatte das mal bei einem Turbodiesel, der hatte so wenig Kompression das er kaum angesprungen ist. Der ist aber ruhig gelaufen und Leistungsmäßig ist die fehlende Kompression eher förderlich gewesen, lief wie Sau das Ding. Allerdings war der Ölverbrauch auch höher als bei dir. ![]()
Hallo.
Also verbrennt er das Öl denke ich mal denn einen externen Verlust hättest du ja bemerkt. Schätze mal das es durch oder über die KGE wieder in den Ansaug gelangt, vielleicht hast du so viele Gase durch die KGE zu "entsorgen" das der Ölabscheider überfordert ist und noch Öl durchläßt. Wenn meine Theorie stimmt ist dein Motor kompressionsmäßig platt, oder zumindest ein Zylinder. Wenn du den Rest ausschließt wird ein Kompressionstest Aufschluß geben...hoffentlich ein Irrtum meinerseits.
Wieviel ist er denn gelaufen und wieviel Öl zieht er so durch?
Hoffentlich liest Filipe das nicht...dann bricht ne Welt zusammen. ![]()
Wenn du nicht 2 Mal anfangen willst tausch Beide, kostet nicht die Welt und ist besser als ne 50/50 Chance das du nochmal anfängst.
Wenn deine Temperatur abfällt kann es nur das Thermostat sein, denn der Zuheizer sorgt nur dafür das sich das Kühlwasser nach dem Kaltstart schneller erwärmt. ![]()
Ich hoffe du hast auch gelesen das die 50€ Teile nichts taugen. ![]()