Wenn du den LMM abziehst sollte die Drehzahl kurz in die Knie gehen und dann sollte er sich wieder fangen und normal laufen. Wenn gar nichts passiert ist er hin und läuft schon im Notprogramm. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Also ein richtiges Foto der Rückseite des Radios bräuchtest da schon. Aber das DMC schlag dir aus dem Kopf, ist wirklich Schrott das Teil. So ab 120€ bekommst was Besseres.

-
Naja... wenn der Wagen entsprechend genutzt wird, können 15L doch problemlos hinkommen

Dann hätte ich keinen Führerschein mehr.
-
Hast du den LMM mal abgezogen bei laufendem Motor und bist mal ne Runde gefahren?
-
Also der Innenraum ist lecker keine Frage, aber trotzdem ist der Preis überzogen. Kilometerstand hin oder her mindestens 2000€ weniger.

-
Ich glaub den Preis haben sie jetzt schon auf Frühling angepasst. Die Ausstattung ist auch weit von "Voll" enfernt, was den Preis noch irgendwie rechtfertigen würde.

-
Hallo...wer erzählt denn so einen Mist? 2,4Bar erzeugt nicht mal ein neuer Turbo.

-
Hallo...ich denke das ist nicht normal. Belese dich mal etwas in der Sufu zu dem Thema. Gibt genug Threads um Lösungsansätze zu finden, denn Lösungen kannst du nur am Fahrzeug finden.

-
Der Motor läuft doch deswegen, nur Performacetechnisch mußt du halt Abstriche machen.

-
AGR Thermostat hast du nur beim Diesel. Tn. suchen kannst du hier