Bei dem Kilometerstand kann es doch ruhig sterben, das hat sein Geld verdient. Auch wenn es natürlich länger halten könnte. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das müßten ASA AR1 sein (die Felgen).

-
Von der wirtschaftlichen Seite macht es wohl wenig Sinn das EMS zu verbauen und die Kräfte "ungefiltert" an´s Getriebe zu leiten. Denn ich denke mal das du einige ZMS für den Preis eines Getriebes bekommst.
Bei welcher Laufleistung hat sich denn dein ZMS verabschiedet? -
Deine Sommerfelgen sind aber keine ori BMW Felgen, oder täusche ich mich. Aber dein Innenraum ist ein Traum von der Farbkombi, auch wenn die Lenkradspange/Leisten in Lederfarbe die Krönung wären.

-
Ich werd's nicht machen, erstmal fährt mein Beemer fein auf den Michelin Alpin und die Sommerräder sind bei meiner Werkstatt eingelagert.
100%
Ich wechsel eh blos von 16 auf 17 Zoll und ehrlich gesagt ist´s mir egal. Muß nur rechtzeitig die neuen Bridgestones bestellen. 
-
-
Das es das Fangband ist, ist ziemlich sicher. Aber die Scharniere würde ich auch auf Spiel prüfen.
Ansonsten sollen BMW-Händler Teile für BMWs verkaufen, oder du zahlst dann das selbe nur mit Versandkosten.
Edit sagst Nr.5 was willst du da noch sparen?
Klick -
Ich habe SW: "7 60 INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE" und die ganz normalen 6 Zylinder Nieren dran gehabt.

-
Du meinst Performace Nieren, die sind schwarz glänzend. Shadowline hat mit den Nieren nichts zu tun.

-
Ich denke mal das es ein Sensorfehler ist (Lenkwinkel/Radsensor/Verkabelung), der Fehlerspeicher sollte Aufschluß geben.