Cabrio ist halt Vandalismusfreundlich (Cuttermesser zB.)
Das Gewicht sollte eh etwas höher liegen, wegen der fehlenden Steifigkeit des Daches. Das wird sich auch auf den Verbrauch auswirken, aber Zahlen hab ich da nicht. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Moin,
wenn ich mir richtig erinnere, dann wird doch im Leerlauf ohne Kupplung noch die Antriebswelle des Getriebes mit angetrieben. Wenn du auskuppelst, dann sollte das wegfallen, der Motor hat's demzufolge etwas leichter.
Der Regelkreis braucht halt ne Weile bis er das ausgeglichen hat. Das Selbe sollte auch bei der Zuschaltung der Klima so sein. Beim Einschalten geht er leicht in die Knie und beim Ausschalten kurz hoch bis wieder nachgeregelt wird. Also völlig normal. 
-
Verbrauch und Leistung sollten die Hauptunterschiede sein, weil das Steuergerät ja Ersatzwerte für die fehlenden Werte des LMM nimmt. Die können aber keine Messwerte ersetzen.

-
ich zocke NFS-World. wird aber durch die zunehmenden cheater immer bescheidener

Cheater scheinen leider bei jedem Spiel dazu zu gehören...sollche Looser hast du überall. Ich hasse das und banne die sofort von unseren Servern.
-
Scheiben und Beläge neu, ja-
Blaue Scheiben sind Schrott. 
-
Das mit dem aufs Dach legen wäre keine schlechte idee...ärgerlich

Kannst du mir denn sagen wo er genau liegt? Muss ich da irgendwas noch abschrauben ?
Nr.14 aber mein KFZ.
-
Öl muß raus, der Sensor ist von unten in die Wanne geschraubt. Oder du legst das Auto auf´s Dach.

-
Bis zur Zierleiste ist ne gute Trennlinie...mehr wäre Quatsch.

-
Ich hatte das mal bei einem Turbodiesel, der hatte so wenig Kompression das er kaum angesprungen ist. Der ist aber ruhig gelaufen und Leistungsmäßig ist die fehlende Kompression eher förderlich gewesen, lief wie Sau das Ding. Allerdings war der Ölverbrauch auch höher als bei dir.

-
Hallo.
Also verbrennt er das Öl denke ich mal denn einen externen Verlust hättest du ja bemerkt. Schätze mal das es durch oder über die KGE wieder in den Ansaug gelangt, vielleicht hast du so viele Gase durch die KGE zu "entsorgen" das der Ölabscheider überfordert ist und noch Öl durchläßt. Wenn meine Theorie stimmt ist dein Motor kompressionsmäßig platt, oder zumindest ein Zylinder. Wenn du den Rest ausschließt wird ein Kompressionstest Aufschluß geben...hoffentlich ein Irrtum meinerseits.
Wieviel ist er denn gelaufen und wieviel Öl zieht er so durch?