@ Fiffi
Hab ich mir schon gedacht...hab bei mir auch noch keinen Schleim entdeckt. Aber mein Auto wird auch nur am Wochenende und nicht unter 50km bewegt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Dann lieber Abstriche bei Breite und Optik machen aber dafür sicher unterwegs sein.

-
Also ich hab auch nagelneue Michelin´s drauf (keine 1000km) allerdings 205er und gar keine Probleme. Was du beschreibst mit dem Verschränken der Profilblöcke kann ich mir technisch zwar vorstellen, aber denke das es bei der Reifenbreite eigentlich nicht solch dramatische Auswirkungen haben sollte. Ich bin jetzt kein Reifenfachmann aber klingen tut es trotzdem komisch.

-
Nicht schlecht...hinterher sieht´s aus wie mein Lenkrad.

-
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Reifen "aushärten" müssen. Wie lange hast du die drauf (km)? Ich denke mal du fährst im Moment das Trennmittel von der Vulkanisierung erst runter...vorher können sie keine richtige Haftung aufbauen.

-
Sieht nach artgerechter Bewegung aus Fiffi...oder war das Bild nach der Reinigung.

-
@ Marcel Wurde dein Lenkwinkelsensor kallibriert? Dann hast du dein Problem.

-
Wenn vorn eh alles verschoben ist, kannst das auch mit Gewalt provisorisch richten. Wird ja wohl eh in naher Zukunft neu gemacht hofft man.

-
Das riecht schon nach LMM.

-
Luft Massen Messer ist gemeint. Was meinst du mit "Van"?