Zumindest müßte doch die aktivierte Wegfahrsperre einen Fehler hinterlegen. Das würde ich mal beim
erfragen. Dann weißt du das es an den Schlüsseln/ der Ringantenne oder dem Steuergerät liegen könnte. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Gibt es nicht normalerweise eine Kontrolleuchte die anzeigt ob die Wegfahrsperre aktiv ist? Weiß das jetzt nicht, kenne es aber von anderen Fahrzeugen so.

-
Was erwartest du bei den Eckdaten für eine Fehleranalyse? Da hättest auch schreiben können das dein Auto blau ist.
Wenn du eine etwas klarere Aussage möchtest mach ein Soundfile/Video davon und stell es hier ein. Der Rest ist sinnlose Raterei
Was meinst du überhaupt mit Zündung? Wenn du die Zündung an hast/ beim Starten oder wenn der Motor läuft? (Weißt du jetzt was ich meine mit klaren Angaben?)
-
Nein, da geht ja nur ein kleiner Impuls durch...der Hauptstrom geht ja durch die dicken Kabel.

-
Soll wohl heißen nicht nur Kurzstrecke sonder auch ab und an ma auf die Bahn und mal richtig gefeuert die Kiste
......dann hat sich das mit dem "Schleim" schnell erledigt.....
Gruß
Daywalker70
Genau.
-
Da bist du doch der perfekte Teilnehmer um es heraus zu finden.

-
Prinzipell wäre es besser die Ursache des Schleims zu beseitigen als etwas gegen die Folgen zu tun.

-
Das suchst du aber an der untersten Kotzgrenze für ein Facelift.

-
Findest du hier im Forum...einfach mal die SUFU befragen.

-
Mach beide wenn du schonmal dabei bist und fertig...