Du solltest 2 Thermostat drin haben, noch eins für´s AGR. Teilenummer kannst dir selbst raussuchen...Klick
Beiträge von niemand
-
-
Laß ihn ordentlich Glühen, zur Not auch zwei mal vor´m Starten...wenn keinen Unterschied bringt. Mal die Glühanlage/Glühkerzen prüfen.

-
Ich habe bei mir (83tkm) angefangen alles mit Lemförder Teilen zu machen aber eher vorbeugend und nicht weil etwas ausgeschlagen ist. Also im Anfangsstadium.

-
Wo du die Teile bestellst ist deine Sache, aus dem Katalog suchst du dir eigentlich nur die ori TN raus und kannst die dann auf deinen Wunschhersteller umschlüsseln lassen.

-
Hätte da auch mal eine Frage zu - ob dumm oder intellent weis ich grad nicht

Im Profil des TE steht eindeutig Limousine...

Das war der User, der den 330i Touring nicht in der Fahrzeugliste gefunden hat Stefan.
Klick -
Die S001 sind glaub ich letztes Jahr erst auf den Markt gekommen und haben auch in den Tests sehr gute Noten bekommen.

-
Ich hatte letzte Saison auch die Potenza's drauf.
Das ist ein sehr ausgeglichener Reifen. Ich finde aber, dass er bei sportlicher Fahrweise total überfordert ist, deshalb fliegen die jetzt auch runter mit 7mm Restprofil
Da sind mir die Conti SportContact lieber
Gruß
Ich habe für die VA Potenza S001 und da waren eher die Contis der Ha überfordert und boten weniger Haftung (trotz Mischbereifung 225/245).
Zum Sommer kommen auch auf die HA die S001 dann sollte sich das ausgleichen.
-
ja ok werde ich mal machen!
getriebeschaden kann man auschließen oder?
Wenn das Problem nach dem Wechsel bleibt dann nicht.
Mein Kollege hatte das gerade bei seinem E60 mit dem Rückwärtsgang, nach dem Wechsel hatte er ein "neues" Auto. 
-
Hallo.
Getriebeölwechsel wirken manchmal Wunder und hole es ruhig von BMW kann nicht schaden.
-
Sieht gut gepflegt aus das Fahrzeug, viel Spaß damit.

Hast die MAL nur hochgeklappt oder fehlt die? Wäre ne Nachrüstung wert.