ich hab nächste woche bereitschaft ....
muss ich mal sehen ...
Aber sollte gehen. ![]()
ich hab nächste woche bereitschaft ....
muss ich mal sehen ...
Aber sollte gehen. ![]()
Und manchmal passieren doch noch Wunder
Ich nehme alles zurück. ![]()
Okay, hatte eigentlich gedacht, das der Regensensor einfach nur aktiv ist nach Zündung an, aber Du hast recht, wenn er etwas erkennt, z.B. Frost, dann wischt er. Nehme meine Kritik zurück.
Aber der Rest bleibt.
Denk mal nicht nur an den Frost, sondern auch an die Waschanlage...das gibt Wischersalat. ![]()
Hallo ich habe das gleiche Problem habe auch schon den Sensor an der Kurbelwelle erneuert aber immer noch das gleiche Problem wie gehabt was war denn bei dir die Lösung des ganzen ?
Ich glaube nicht das du vom TE noch eine Antwort bekommen wirst. Letzte Aktivität: Samstag, 2. Juli 2011, 15:30...das ist immer das Problem hier. Viele melden sich an wegen einem Problem, bekommen Lösungsansätze und melden sich nie wieder ob´s funktioniert hat.
Was hast du denn schon unternommen? ![]()
haha ja des schon aber ich denke wenn ich die hochdruckpumpe ausbaue springt das Auto dannach nichtmehr an
Das ist auch klar, du mußt die Pumpe schon wieder einbauen um Starten zu können.
Den Raildruck sollte man auch so messen können, dann bleibt ja noch das Regelventil/Pumpe oder eine Düse. ![]()
Hallo...der Taster wird wohl defekt sein. Ich glaub Pixel hatte da mal ne Bastelanleitung gemacht. ![]()
Edit war mal so freundlich...Klick
Wieso die Zündspule...meiner hat pro Zylinder eine, ich denke mal das wird bei dir nicht anders sein. ![]()
Das sieht man doch schon an der Schreibweise
ZitatM Sportpacket
das der Ersteller der Anzeige keine Ahnung hat was das beinhaltet. Zumindest das Lenkrad und den Schaltknauf bekommt man ja zu sehen. ![]()
Könntest ja mal die Werkstatt im Checkheft anrufen und die Historie abfragen. ![]()
Sieht defekt aus. ![]()