Ja...das Ventil macht ja erst auf wenn Temperatur vorhanden. Welcher Schlauch ist auch egal, einer ist Vorlauf und einer Rücklauf. Frostschutz geprüft? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Elektrisches Heizungsventil? Werden die Schläuche zum Heizungskühler warm, also hinterm Ventil?
-
Die 40er Höhe ist eine Prozentangabe im Verhältnis zur Reifenbreite...klingelt´s?

-
Nein, gibt es nicht...Klick laut Katalog nur 245/40 R17 zulässig. Außerdem stimmt dann der Abrollumfang nicht mehr.

-
Verstärker brauchst auf jeden Fall, wo soll den die Leistung her kommen die das Ding zieht? Außerdem ware es eh Mono also brauchst ne Mono Endstufe am Besten mit Frequenzweiche, denn über 80Hz kann das Ding eh nicht, sofern überhaupt, wiedergeben.

Außerdem wird davon eh nicht viel vorn ankommen bei ner Limo. -
Glaub ich dir...aber so kannst das Auto ja auch nicht nutzen und Ungewißheit ist auch nicht das Wahre.

-
Das ist doch dann ziemlich eindeutig das Thermostat. Hatten in den letzten Tagen genug Threads dazu...lese mal ein bischen. Dann erkennst du dein Problem ganz schnell wieder.

-
Das spricht wirklich dafür das da etwas im Argen liegt. Kolbenfresser und Öl pumpen passt da schon zusammen. Dann würde ich um die These zu bestätigen ein Endoskop zum Einsatz bringen, so kannst das abklären ohne den Schädel runter zu reißen.

-
@ Toni: Ich war weder unfreundlich noch habe ich dem TE nicht geholfen. Wo liegt dein Problem? Kannst du den
nicht von dem
unterscheiden? 
@ TE 19er sehen meiner Meinung nach auf dem E46 etwas überdimensioniert aus und nehmen dir den Komfort. 18er wären die bessere Wahl was auch die Reifenpreise angeht.

-
Mensch...immer diese " hättest du in der SUFU oder in den FAQs gefunden"...wenn man bock hat mal einfach was neues zu schreiben anstatt immer irgend etwas zu suchen und alte Threads aufzugreifen...ist doch kein Problem....
Dann zieh dir Word auf den Rechner...kannst den ganzen Tag neue Sachen schreiben.
Warum 1000Mal gestellte Fragen noch mal stellen?