fuck, jah mein fehler. verdammt. habt erbarmen und gebt mir 5 minuten.
Er gibt dir sogar 24 Stunden...ich kenn doch Jack. ![]()
fuck, jah mein fehler. verdammt. habt erbarmen und gebt mir 5 minuten.
Er gibt dir sogar 24 Stunden...ich kenn doch Jack. ![]()
Ach wenn ich nicht schon eins hätte würde ich auch eins kaufen. ![]()
Dein flackern des Lichts wird wohl mit Unterspannung zu tun haben, Steuergeräte machen da die komischsten Sachen...erstmal Batterie laden. ![]()
Erhöhter Verschleiß auf jeden Fall...das Öl ist ja nicht umsonst drin. ![]()
Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber
ZitatFahrzeug im Kundenauftrag zu verkaufen!!!!!Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!!
das heißt wohl ohne Garantie. Das sollte den Preis wohl noch nach unten setzen. ![]()
Hab schon...besagten Corsa. Viel Krach wenig Leistung. ![]()
Zum prüfen nicht...Kardanwellenflansch darf nur ein kaum merkliches Spiel zum Getriebegehäuse haben.
Klick Lager Nr 27. Das Lager ist nicht teuer, aber dazu muß das Getriebe raus und zerlegt werden. Aber lassen wir den Teufel da wo er ist...teste es erstmal. ![]()
Laß mal Jemanden unbedarften mit dem Auto fahren unter einem Vorwand...dann kannst vergleichen. ![]()
Für mich klingt das wie ein 1,4er Corsa mit Husten...würde ich keinem BMW antun. ![]()
Tank mal Super plus wie für den Motor vorgesehen und nach 3 Tankfüllungen kannst du testen ob´s noch da ist. Zusätzlich wirst du auch eine Verbrauchssenkung feststellen bei gleicher Fahrweise...dann darfst du rechnen was billiger ist Super oder die Ausführung mit dem "plus". ![]()