Ich meinte das eventuell das Lager der Ausgangswelle Spiel hat und die Welle sich dadurch nicht nur in Drehrichtung bewegt, sonder auch nach oben und unten. Das macht auch der beste Wellendichtring nicht lange mit. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich vermute mal das die Backen zwar betätigt werden und die Scheibe auch halten, aber die Backen nicht mehr verankert sind und sich das Rad deswegen bewegen läßt. Nimm die Scheibe mal runter und guck ob die Haltestifte noch da sind.

Klick Stift von Rep-Satz Nr. 7 wird fehlen.
-
Außerdem könnte der Wellendichtring ja auch ein Folgeschaden eines ausgeschlagenen Lagers sein. Das würde ich auch noch prüfen.

-
Ich denke mal wenn die Achslasten gleich sind und die mechanisch passen.

Nein ich weiß es nicht.

-
Zitat
Achtung: Dies soll kein Diskussionsthread werden, ob etwas gut aussieht oder nicht, sondern nur zur Dokumentation dienen.
Stell deine Frage in einem anderen Thread.
-
Ich würde mal messen, ob die Drehzahlschwankungen von schwankender Stromaufnahme des Bordnetzes kommen. Könnte natürlich auch sein das deine Batterie platt ist und der benötigte Strom nicht aus der Batterie, sondern direkt vom Generator gezogen wird.

-
Wieviel hat deiner gelaufen? Sicherlich 100tkm+x...was ist dann an einem Wellendichtring zu teuer? Hol ihn original und gut...

-
ich kanns dir in hh machen
Eindeutig Zweideutig...
-
Siehe Post 31 Punkt 2.

-
Ist wie Bremsklötze für 10€, die bremsen auch, ---irgendwie---
...und irgendwann.
Premium Reifen auf Premium Fahrzeuge.