Also meine ist trüb in dem Fall. ![]()
@ TE so ist das wirklich ein Ratespiel. ![]()
Lenker/Lenkerlager/Spurstangen/Antriebswellen usw. muß man am Fahrzeug prüfen. ![]()
Also meine ist trüb in dem Fall. ![]()
@ TE so ist das wirklich ein Ratespiel. ![]()
Lenker/Lenkerlager/Spurstangen/Antriebswellen usw. muß man am Fahrzeug prüfen. ![]()
Bemüh mal etwas die SUFU zu dem Thema...da findest du genug. ![]()
Ich habe 2 normale 2GB SD Karten da ja eh nicht mehr als 99 Titel pro Ordner angezeigt werden und du ja nur 6 "CDs" hast. Also machen größere Karten wenig Sinn. ![]()
Xenonbrenner haben ja auch wie Hallogen Leuchtmittel eine begrenzte Haltbarkeit und verlieren genau wie diese auch an Leuchtkraft. Eine Hallogen hält etwa 500 Stunden und ein Xenonbrenner ca. 2000 Stunden. Mit dem "Alterungsprozess" geht stetig Leuchtkraft verloren. Da es bei dir auf beiden Seiten gleichmäßig ist würde ich sagen das deine Brenner am Ende ihrer Lebensdauer angekommen sind.
Nimm etwas Geld in die Hand und besorg dir 2 neue Brenner (aber keine von Ebay für 19,90€
) ![]()
Vielleicht sollte man mal ne Datensammlung starten und gucken ob man ein System erkennen kann. ![]()
Also wenn du beim Rausbeschleunigen im Teillastbereich dann auf Volllast gehst ändert sich auch nichts? Probier das mal aus, würde für mich für´s DSC sprechen wenn´s so wär. ![]()
Hat das Auto etwas an der VA ab bekommen/Teile getauscht? Achsvermessung gemacht und Lenkwinkelsensor kalibriert? ![]()
Könnte es sein das dir das DSC die Leistung weg nimmt aufgrund mangelnder Traktion? ![]()
Die Frage wurde glaub ich noch nicht geklärt...ich hab ne Limo M-Paket 2 und hab 3 graue Markierungen. ![]()
Genau...SD-Karte oder Stick ist auf jeden Fall besser zu händeln und Rohlinge brauchst auch nicht mehr. Hab die Lösung (Interface) auch verbaut. ![]()