Über die Zeit ist das auch keine Schande...erstmal laden. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Sieht eigentlich ganz simpel aus den zu wechseln, denke nicht das da etwas codiert werden muß. Klick

-
Vielleicht hatte er ein Xenon-Kit verbaut...gibt´s zu Hauf in der Bucht. Die Farbe mag ja gut aussehen, aber sehen tut man dann nichts mehr im Dunkeln. Ich würde es lassen.

Zur Ansicht...der blaue Bereich ist nicht erstrebenswert.
[Blockierte Grafik: http://www.supashop.ch/static/stories/supashop/Blog/2008/Januar/KelvinTemperatur.jpg] -
-
Kann man die Wegfahrsperre nicht überbrücken? (Ich bräuchte echt dringend eure Hilfe, da ich jetzt immer mit 2 Händen den Motor starten muss...)

Frag im polnischen BMW Forum wie die das machen.
-
Kann ein Lager einer Welle sein...das nur unter Voll-Last Geräusche von sich gibt. Habt der Prüfende das Geräusch gehört? BMW?
-
Die Grundeinstellung der Scheinwerfer muß schon stimmen, dann regelt die ALW auch den Rest. Fahr in eine Werkstatt und laß die Scheinwerfer einstellen, dafür gibt es ein extra Gerät. Der Rest ist Murks.

-
Hallo.
Fahre doch mal mit Jemandem der etwas Ahnung hat von der Materie und laß den mal lauschen ob man das Geräusch auf Getriebe/Kardan/Diffi/Radlager/Auspuffanlage usw. eingrenzen kann. Es gibt wirklich genug Möglichkeiten...so wird das ein Ratespiel. 
-
Hat die der Tüv geprüft oder nur nicht als Mangel aufgeschrieben? Ich hab die Spurstangen gerade bei mir gewechselt und die Alten hätte ich locker als iO eingestuft. Aber ein deutlicher Unterschied war zwischen vorher und nacher.

-
Spurstangenköpfe/ Axialgelenke Spurstangen und Lenkgetriebe würde mir noch einfallen. Wenn´s nicht auf´s Fahrwerk zurückzuführen ist.