Keine Anleitungen für Programme die du nur illegal "erworben" haben kannst. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich hab direkt drauf gewartet das wie jedes Jahr die Diskussion los geht.

Immer rauf mit den Sommerreifen...das Auto soll doch hübsch aussehen wenn es im Graben liegt.

-
Du hast die Nr. 1 nicht gefunden? Klick
Der Rest sind 6 Schrauben...wenn du´s frei gelegt hast.
-
Aber es hätte bei einem geringeren Schadensgrad (bei geschultem Personal) früher auffallen können und man wäre unter 10 Jahren.

-
Sind Diffi Bezeichnungen...aber 2 Liter wirst du eh kaufen müssen, vielleicht kannst einen zurück geben wenn du´s nicht brauchst.

stehe Grüße.

-
War eigentlich klar...leider, schade für dich.

-
hab schon viel probiert, auch die Vorglühlampe mehrfach gestartet , habe allerdings noch nicht die zeit (2 sec) gezählt, werd ich morgen versuchen, mal sehen, ach so, weißer Rauch kommt dann, wenn er dann an ist.
7 Kommas in einem "Satz"ist auch nicht schlecht.
Der weiße Rauch wird unverbrannter Diesel sein...also Glühkerzen würde ich mal testen. -
Du kannst sie auch vorsichtig runterflexen...ist die schnellere Methode.

-
Warte doch bis Stefan (Buetti) drüber stolpert oder schreib ihn an, er kann dir bestimmt helfen. Er ist doch BMW Teile Gott.

-
Mag sein, die Box ist immer die selbe. Nur der Anschluß unterscheidet sich. Probier´s doch aus und versuche glücklich zu werden. Ich hab´s damit nicht geschafft, ich hab das Ding in die Tonne gehauen und ein X-Car-Link2 gekauft. Gefällt mir deutlich besser.