Hätte da auch mal eine Frage zu - ob dumm oder intellent weis ich grad nicht
Im Profil des TE steht eindeutig Limousine...
Das war der User, der den 330i Touring nicht in der Fahrzeugliste gefunden hat Stefan.
Klick
Hätte da auch mal eine Frage zu - ob dumm oder intellent weis ich grad nicht
Im Profil des TE steht eindeutig Limousine...
Das war der User, der den 330i Touring nicht in der Fahrzeugliste gefunden hat Stefan.
Klick
Die S001 sind glaub ich letztes Jahr erst auf den Markt gekommen und haben auch in den Tests sehr gute Noten bekommen. ![]()
Ich hatte letzte Saison auch die Potenza's drauf.
Das ist ein sehr ausgeglichener Reifen. Ich finde aber, dass er bei sportlicher Fahrweise total überfordert ist, deshalb fliegen die jetzt auch runter mit 7mm Restprofil![]()
Da sind mir die Conti SportContact lieber
Gruß
Ich habe für die VA Potenza S001 und da waren eher die Contis der Ha überfordert und boten weniger Haftung (trotz Mischbereifung 225/245).
Zum Sommer kommen auch auf die HA die S001 dann sollte sich das ausgleichen. ![]()
ja ok werde ich mal machen!
getriebeschaden kann man auschließen oder?
Wenn das Problem nach dem Wechsel bleibt dann nicht.
Mein Kollege hatte das gerade bei seinem E60 mit dem Rückwärtsgang, nach dem Wechsel hatte er ein "neues" Auto. ![]()
Hallo.
Getriebeölwechsel wirken manchmal Wunder und hole es ruhig von BMW kann nicht schaden. ![]()
Sieht gut gepflegt aus das Fahrzeug, viel Spaß damit. ![]()
Hast die MAL nur hochgeklappt oder fehlt die? Wäre ne Nachrüstung wert. ![]()
Wenn er sauber läuft ist´s wohl nicht zu wenig, weiß aber nicht was beim 18er normal ist. ![]()
So verschrien wie E10 teilweise war/ist, glaube ich nicht das es etwas mit deinem Problem zu tun hat. Das der Tank leer war könnte schon eher etwas damit zu tun haben. Wenn er jetzt den "Dreck" vom Tankboden angesaugt hat, der jetzt den Filter/die Kraftstoffpumpe verstopft oder den Leitungsquerschnitt irgendwo verengt.
Bei Volllast hast du aber kein Stottern? Was eigentlich dagegen sprechen würde. ![]()
die Auspuffschelle wurde auch mal gescheist
Ich glaub da fehlt ein "w" sonst wird das Fäkalsprache. ![]()
Lackier doch die Inlays erstmal schwarz...dann hast doch schon ne andere Optik. ![]()