Welche Steuergeräte sind den alles am bus angeschlossen?
So ziemlich alle, Post 2 gilt immer noch.
Welche Steuergeräte sind den alles am bus angeschlossen?
So ziemlich alle, Post 2 gilt immer noch.
Nö, alles im Rahmen.
Generator ist die richtige Bezeichnung der Lichtmaschine, also ja.
Generator zum Beispiel, wenn da eine Diode vom Gleichrichter durch ist wird der Generator zum Hilfsmotor und zieht Strom.
Hallo und ja, informiere dich über Software die du nicht legal besitzt bitte anderweitig. Support dafür gibt es hier auch laut den Forenregeln nicht. Aber das Netz steht dir offen.
Den Drucklüfter vor dem Kühler haben eigentlich nur die Automatik/ Visco Kandidaten oder vielleicht noch Autos mit Ausführung warme Länder.
Du kannst ja, wie hier im Thread schon geschrieben worden ist, es mal mit etwas Öl oder ähnlichem probieren ob es leichter wird.
Gibt es da irgendeine Abhilfe?
Du ziehst die Griffe aber schon nach oben? Hatte ich auch schon öfter das Mitfahrer gedacht haben der Türgriff wäre defekt weil sie nur zur Seite gezogen haben und nicht nach oben.
Im Innenraum einige Teile durch Carbon ersetzt!
Beim Ölwechsel Post wollte ich erst schreiben das du scheinbar endlich mal ein Auto gefunden hast wo man sich nur um die Wartung kümmern muss.
Danke das du mich nicht enttäuscht. ![]()
Kennt sich da jemand aus?
Stoßfänger runter und du siehst erst das Ausmaß der Misere, neues Blech ist die Luxus Variante aber sandstrahlen und versiegeln hält je nach Ausgangslage auch erst mal ein paar Jahre.
Hat wahrscheinlich jeder in dem Alter schon durch.
Rest findest hier im Thread zum Beispiel.