Viel zu blau (6000K) und 20€ spricht nicht für Qualität...kauf Markenware. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Sorry das mir die Wasserpumpe jetzt erst aufgefallen ist, aber die Qualität der Lager und Fertigungstoleranzen rechtfertigen schon einen höheren Preis. Du willst sie ja nicht bei jedem Ölwechsel mit erneuern.
Also je nach Geräusch würde ich sie eventuell drin lassen bis du vernünftigen Ersatz hast. Meine hat 75€ Netto gekostet minus 35% so als Orientierung.
-
Du regst dich jetzt nicht wirklich darüber auf das eine Wasserpumpe für 15€ nichts taugt?

-
Dann guck mal die Verklebung der WSS nach. Kann sein das du mal ne neue Scheibe bekommen hast und die nicht sauber verklebt ist und das Wasser von der WSS hinterm Armaturenbrett den Fußraum runter läuft.

-
Eine Kopfdichtung ist eigentlich kein Verschleißteil. Die stirbt meist erst bei sehr hohen Laufleistungen oder durch Fehler im Kühlsystem (dann durch Überhitzung). Ich will damit nicht sagen das sie nie kaputt geht, aber es ist eher selten und vernachlässigbar. So nach dem Motto "dann kannst auch Lotto spielen".

-
Hallo und Willkommen hier.
Also kennen tu ich das Auto nicht. Aber etwas komisch ist die Winterreifengröße...215/55/16. Der 330 hat doch die große Bremse und unter 17Zoll geht doch nichts.
Ansonsten M-Paket außen aber leider keine Sportsitze, sonst in Ordnung wenn die Technik stimmt.

-
Ein Austauschmotor ist auf dem selben technischen Stand wie dein alter Motor. Die mit grüner Plakette könnten Benziner sein oder halt den DPF haben?

-
Kannst auch hier gucken ob du etwas findest. Hersteller/Baujahr/Modell und Radiotyp auswählen...

-
Hallo...Guten Tag...könnte mir Jemand bitte helfen.

-
Bei 105° müßte das Thermostat offen sein, sollte so um 85-90° öffnen.