Hol dir die richtigen Scheiben...fertig. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich denke mal vorn auf jeden Fall belüftet...denke mal hier reden wir von der HA.

-
Die belüfteten Scheiben sind ja stärker als unbelüftete Scheiben. Ich denke mal das du neue Sättel (incl. Halter) brauchst, weil ja der Belag weiter auseinander steht und das so nicht in deinen Sattel passen wird.
Ergo: hol dir die richtigen Scheiben, der Rest wird teurer als nötig.
Edit sagt: ob die Handbremsbacken auch passen weißt du bestimmt auch noch nicht.

-
Dann fahr doch wie ein Mensch...dann kann man sich auch einen Benziner leisten. Ansonsten ist da etwas im Argen bei dem Verbrauch.

-
Sicherheitshalber würd ich schon eine machen lassen...ist billiger als neue Reifen. Weil wenn du den Abrieb schon siehst sind die Reifen ja schon recht angegriffen.

-
Dann würde ich erstmal versuchen den Lüfter so zu bestromen ob er überhaupt läuft und dann noch messen ob Spannung bis zum Igel kommt. Dann hast du schonmal 2 Teile geprüft.

-
Lüfter ist eigentlich im Moment nicht nötig. Aber 16km reichen definitiv zum warm werden.

-
Sogar BEHR Originalkupplungen gehen öfters nicht. Also wenn, dann nur gebraucht kaufen (ago) oder teuer bei BMW
Das Problem wird wohl beim Transport entstehen, die Kupplungen müssen in der Einbaulage im Karton (extra gekennzeichnet) sein und bleiben. Das wird auf dem Transport leider meist nicht so gehandhabt.
-
Wenn du dir jetzt noch 2 vordere Felgen besorgst und dann die hinteren Felgen wieder verkaufst? Kannst die Reifen weiter nutzen und das Traglastproblem könnte gelöst sein...TüV mal zu der Variante befragt?

-
Hast du eventuell einen Gebrauchten (defekten) verbaut?
Woher willst du wissen ob er funktioniert?