Hast du einen Fahrzeugschein? Was stehen da für Reifen drin? 15 oder 16Zoll? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo erstmal...dein Thread Titel braucht Aussagekraft.
Ansonsten würde ich vermuten das bei dir sporadisch ein Injektor hängt oder der Starter die Startdrehzahl nicht erreicht. Ein Rücklaufmengentest könnte den Injektorfehler eventuell schon bestätigen.
-
Ich denke mal ohne Presse wirst du da etwas Trauer haben.
Hab´s zwar nocht nicht gemacht aber die Lager werden eingepresst. -
Bei schwarzer Außenfarbe würde ich sagen nicht zu dunkel die Felgen. Die geposteten finde ich schon hart an der Grenze, würde eher in Richtung heller gehen.

-
Eventuell ein Problem mit dem KI oder der Verkabelung. Fehlerspeicher ausgelesen?

-
Die Aktion hab ich mir auch bei 100tkm vor genommen Diffi und Getriebe mal mit neuem Schmierstoff bestücken. Hab aber noch reichlich Zeit.

-
Laut Felgenkatalog (Klick) sind die nur mit 255er bestückt...wird dann wohl ne Einzelabnahme. Mal bei einer eintragenden Institution nachfragen.

-
Ich habe bei meiner VA damit angefangen und werde das auch durchziehen...alles von Lemförder.

Dem Meyle Zeug traue ich nicht, für deutsche Produktion wird mir das zu billig angeboten.

-
Zumindest kannst du die Scharniere ja mal prüfen, die verschleißen durch die schweren Coupetüren recht schnell.

-