Hellseher sind wirklich selten geworden...sowas kann man nur vor Ort klären. Einen Ölverlust kann man nach Reinigung eigentlich feststellen oder zumindest eingrenzen...denn irgendwo muß es ja aus dem Motor kommen.
Also 3 mal hätte ich die Deckeldichtung nicht wechseln lassen, hast du die Werkstatt nicht auf die bereits erneuerte hingewiesen? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich denke mal das du irgendwo durch Feuchtigkeit vergammelte Steckkontakte hast...das kommt aber in jedem "Xenon spinnt" Thread vor.

-
Dein Fahrzeug hab ich doch vor einer Weile schon mal bei Ebay Kleinanzeigen gesehen...oder täusche ich mich da?
-
Da sie nicht abgestimmt sind auf deinen Scheinwerfer kann ich mir nicht vorstellen das da eine bessere Ausleuchtung heraus kommt.

-
-
Hallo.
Eine Variante wäre das Elektroteil vom Zündschloß was Kontaktprobleme hat, der Magnetschalter vom Starter oder deine Wegfahrsperre will nicht. -
Beim Kolbenwechsel mußt eigentlich nur drauf achten das der 4-kant Ring richtig sitzt.
-
NK hatten wir hier letztens beim Thema Handbremsbacken...welche Müll waren. Such lieber weiter.

-
Sättel kannst du wenn baugleich auch einzeln wechseln, keine Panik.
Bei der Instandsetzung ist die Frage was defekt ist und ob es einen passenden Rep.Satz gibt. Einen Bremskolben mit Dichtring und Manschette zu tauschen ist kein Akt. Andere Stellen abzudichten schon eher.
-
Gib dem Thread mal einen aussagekräftigen Namen...wer soll den da etwas über die SUFU finden.

Hast du es 2mal beim selben Reifendealer auswuchten lassen?