Kat Ersatzrohre ? oO
Oder meinste MSD ? Video bitte
Der Karren hat doch zur Zeit komatösen Winterschlaf...den soll man doch nicht unterbrechen. ![]()
Kat Ersatzrohre ? oO
Oder meinste MSD ? Video bitte
Der Karren hat doch zur Zeit komatösen Winterschlaf...den soll man doch nicht unterbrechen. ![]()
Ich denke mal BMW Z4 (E85/E89) Getriebesteuergerät. ![]()
Hallo und Willkommen hier Thomas. ![]()
Willst du dein Auto wirklich mit sowas verschandeln? ![]()
Weitere Funktionen und Verbrauchsanzeige anklicken. Design auswählen und hier im Profil unter Signatur einfügen. ![]()
Es ist ja nur der axiale O-Ring der klemmt...wenn sie sich bewegt dann kommt die so auch. ![]()
Die U-Scheibenvariante machen bis du 2 Schlitzschraubenzieher (rechts und links) zwischen Block und Wapu hast dann ist sie fast raus. ![]()
Brauch man sowas wirklich? Oder nur wenn man seine Nachbarn nicht leiden kann. ![]()
Nicht zugelassen...Ärger nicht auszuschließen...ich bin kein Freund von sowas. Ein bischen Sound ist ja in Ordnung, aber übertreiben sollte man es nicht. ![]()
Ich hatte mehr Probleme die Riemenscheibe runter zu bekommen. Versuch doch beim abhebeln eine U-Scheibe in den Spalt zu schieben und dann an einer anderen Stelle weiter zu hebeln. ![]()
Aber der Marktplatz bekommt Futter. (Ich sehe eine Anzeige: Verkaufe Sportluftfilter/suche LMM) ![]()
Dann ist die wohl extrem festgegammelt.
Hab Meine (M54) ohne die Bolzen zu benutzen raus bekommen. Kannst du da dann nicht mit etwas Flachem (Schraubenzieher oder ähnlich) etwas hebeln?