Schade eigentlich...RIP. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo erstmal.
Ölpumpe ist extra, die Riemen-runter Variante kannst ruhig mal kurz probieren.
Ansonsten kommt ja noch die Steuerkette in Betracht. 
-
Zahnriemen gibt es glaub ich seit dem 318is im E30 (E36?) nicht mehr.

-
Dann klick dich mal hier durch mit deiner Fahrgestellnummer.
Klick -
Unter 200€...je nach dem.

-
Wann fahren wir mit der billig-Fahrwerk-Gang auf die Nordschleife und beweisen, dass die niedrigpreisigen Gewindefahrwerke für die Tonne sind?

Die sind doch alle Top.
-
@ TE...hast du schon jemals versucht deine Probleme mit der forumseigenen Suche zu lösen? Du stellst ständig Fragen die du dir locker so beantworten könntest.

-
Tommy meint das du im Gasbetrieb schon etwas Leistung verlierst wovon der 316er halt schon nicht all zu viel hat. Das lohnt sich bei größeren Motoren eher um die Kraftstoffkosten zu senken.

-
Also die Tieferlegung könnte die Montage schon erschweren, aber in der Funktion sollte es nich stören. Falls es nicht extrem ist und mit Spurplatten...denn sonst hätte ich Angst das die Kettenglieder bei etwas loser Kette den Lack von den Kotflügeln hobeln.

-
Also wenn ich sowas lese:
Zitat*Die angezeigten OE- und OEM-Nummern dienen nur zur Zuordnung technischer Daten und der Verwendungszwecke. Sie stehen nicht in Zusammenhang mit einem Anspruch auf Gleichwertigkeit, beispielsweise in Bezug auf Herkunft, Materialeigenschaften oder Materialbeständigkeit.