Wir haben Zeit, keine Hektik. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
es geht ja nicht um die rückgabe wegen der airbaglampe, sondern falls sich morgen irgendwas schlimmeres rausstellen würde. ich möchte mich vorher nur absichern was mir rechtlich zusteht und was nicht...
Was dir rechtlich zusteht kann dir vielleicht ein Anwalt nach Klärung der kompletten Sachlage sagen.
-
15-20mm und komplett ausreichend.

-
Ich würde mal die Lambda Sonden vor und nach Kat tauschen, wenn der Fehler mitwandert sollte es klar sein.

-
Die kosten genau...342,86€. Jeder Verkäufer gebrauchter Waren hat doch die selben Preise.

Schau was du gebrauchen kannst (Pins) und guck in der Bucht (Ebay)/ Kleinanzeigen usw.

-
Du kannst das ja simulieren indem du gegen die Handbremse versuchst anzufahren...vorwärts und rückwärts. Dabei kann dann die 2.Person oder du gucken was sich da vorn tut.

-
Ich hab zwar ne Weile gebraucht...aber sie irgendwann gefunden. Autor "Thommy Touring". Ist ganz einfach, er hat nicht viele Beiträge.

-
Ich sage : "richtig entlüften".
Es gibt hier irgendwo eine Anleitung von Tommy. -
Hab ich schon.

-
Befrage mal die SUFU...da gibt es ca. 1000 Threads zu dem Thema. Oder soll es jetzt wegen dir noch mal alles hier gepostet werden?