Richtig Neco auch der Diebstahl eines Kennzeichens zieht eine Umkennzeichnung nach sich. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich denke mal bei 100tkm ist er hin...aber das dauert noch ein bischen.

-
Ich habe mittlerweile auch schon 81000km runter.

-
Also ehrlich gesagt sieht eine auffällige Farbe ja nicht schlecht aus an einem schwarzen Fahrzeug, andererseits wenn es der einzige Akzent an dem Fahrzeug in der Farbe ist dann wirkt es verloren. Wenn du jetzt aber mehrere Sachen am Auto passend in dieser Farbe lackierst wirk das schon wieder zu Zirkusmäßig. Also was dir gefällt mußt du selbst wissen und vorschreiben kann dir das keiner, aber ich bin da mehr für die schlichteren Sachen.

Hab mir das Beispielbild mal bei AGO ausgeliehen.

[Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/2130/tonwertkorrektur.jpg]
-
Klingt schon besser, bei Maxcount kannst auch direkt kaufen...da hab ich mein X-Car-Link2 auch geholt.

-
du solltest der tonne nicht so viel zumuten.
Meinst du etwa das dabei sogar Mülltonnen anfangen zu kotzen?
Ich dachte das waren die Pferde vor der Apotheke.

-
Deckel auf...Interface rein...Mülltonne schließen.

-
Also ein Wasserlack ist es schonmal nicht und wie genau sie den Farbton deines "alten/verwitterten" Lack aus der Ferne treffen können steht in den Sternen.

-
Der Tisch ist cool...hatte nicht Neco mal 3 Felgen davon im Marktplatz? Da könnte man ja glatt einen Esstisch draus basteln.

-
Wenn du die Diagnose hast fahr doch in eine Freie Werkstatt oder versuch´s selbst zu machen.