Mit Druck meinte ich das deine Kopfdichtung eventuell durch sein könnte und Abgase in´s Kühlsystem gedrückt werden (daher der Druck). Ist nur so ne Vermutung...ich will den Teufel nicht an die Wand malen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wenn die den als Tauschteil annehmen ist es nicht dein Problem das er irreparabel ist...oder ist das Gehäuse auseinandergeflogen? Der Rest wird eh instand gesetzt/erneuert bei einem Austauschteil.

-
Also wenn der O-Ring richtig in der Nut sitzt, die Dichtfläche eben/sauber ist und dein Ersatzteil keinen Haarriß hat würde ich glatt tippen das du Druck im Kühlsystem hast. Der sucht sich den Weg des geringsten Widerstandes.

-
Natürlich nicht...war ein Joke. Aber beim Bosch Dienst (eigentlich recht verbreitet) kannst du sowas kaufen. Eventuell gibt es bei dir in der Gegend auch Firmen die Starter und Generatoren reparieren...obwohl die dann auch eher einem Neuteil entsprechen (von der Qualität). Friesen wäre ein Name in dieser Beziehung.

-

-
Ich glaub den kenn ich schon...nettes Gefährt.

-
Hallo erstmal.
Bosch wäre ein Lieferant der dir beides in ansprechender Qualität liefern könnte.
Klar ich hab noch 23 Starter hier zu liegen, willst einen geschenkt haben?

-
Ich denke mal das war eher ne Schätzung mit freundlichen Stundenlöhnen. Such dir ne Werkstatt vor Ort, am Besten ne Freie mit Spezialisierung auf BMW.

-
Also wenn ich das richtig deute, brauchst du das Radiomodul auch nicht mehr.

-
Als ich damals auf Fahrzeugsuche war habe ich festgestellt, das im Berliner Raum sehr viele Fahrzeuge aus Italien von den Händlern angeboten werden. Es ist jetzt nicht all zu weit weg von mir, vielleicht fahre ich da am Samstag mal vorbei.