Ja das ist eine gute Idee, da er allerdings noch Garantie hat würde ich den Wagen dem Händler auf den Hof stellen, nicht das der später sagt er habe dran rumgebastelt!
Ja dann natürlich so. ![]()
Ja das ist eine gute Idee, da er allerdings noch Garantie hat würde ich den Wagen dem Händler auf den Hof stellen, nicht das der später sagt er habe dran rumgebastelt!
Ja dann natürlich so. ![]()
Also nach Kurbelwellendrehzahl klingt das nicht, es ist etwas was langsamer dreht...also in Richtung Nockenwelle passt schon. Würde testhalber mal die Keilriemen kurz runter nehmen und noch mal lauschen. Geräusche übertragen sich manchmal etwas merkwürdig. ![]()
Denke schon...Konvertible hat glaub ich etwas von 20 Minuten mit Übung geschrieben. Entlüften...fertig. ![]()
Der Schaden tritt sehr schnell ein wenn der Motor gefordert wird und er die Temperatur nicht los werden kann. Das kann dann bis zur Komplettlösung gehen. ![]()
Tausch das Thermostat, kostet nicht die Welt und geht recht fix. ![]()
Dafür hat die Tür ja Abläufe die frei sein sollten. ![]()
Ist nicht normal. Entlüften wird wohl nicht die Lösung allein sein. Das kannst du machen wenn du das Thermostat getauscht hast. ![]()
ZitatKeilriemen:
http://www.ebay.de/itm/CONTI-Keilrippenr…=item27bca5cdb6
Brauche ich diesen Riemen auch?
Das ist der Hauptkeilriemen...WAPU/Generator/Servo.
Aber bitte mit beiden Rollen. ![]()
Dann heb ihn aus mit dem Wagenheber und leg einen Stein oder Ähnliches unters Rad damit du den Dämpfer wieder anschrauben kannst. ![]()
Hab nur gedacht, weil doch jetzt die Hinterachse hinten links lose ist durch den Dämpfer oder?
Wie bekomme ich das Auto und die Hinterachse zusammen hoch ohne das ich was beschädige?
Mach es auf ner Grube. ![]()
NGK fertig...Unterschiede wirst du eh nicht "erfahren" können. Also das Bewährte. ![]()