Ich glaube weniger das sie ausgeblichen sind...das wird mehr Staub und Dreck sein was sie heller erscheinen läßt. Beim Aufbereiter mal abgeben oder selbst mit einem vernünftigen Naßsauger gucken was da für schwarze Brühe raus kommt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, hat denn niemand Tips für mich?
Äh...nö.
-
Hast du vielleicht mal Tachoringe verbaut und der Stecker des KI ist etwas lose/ Wackelkontakt.

-
Deine Beschreibung klingt wirklich sehr nach Luft im System. Die sollte schnellstens raus, bevor du mal in´s Leere trittst.
Wenn es nicht gereinigt wurde würde ich das schon noch mal machen. Denn der Stein sitzt ja jetzt an einer anderen Stelle der Führung, wo der abgenutzte Stein nicht mehr saß. Also ist das auch verkeimt und rostig da.
-
Beim Wechseln der Beläge kommt eigentlich keine Luft in´s System und würdest du auch sofort spüren. Könnte sein das der Bremsklotz sich auf seiner Führung festsetzt und durch den Kolben über eine Unebenheit auf der Auflagefläche gedrückt wird. Wurde die Führung gereinigt beim Wechsel und der Klotz mit Alu-Paste etwas geschmiert?
-
Hallo erstmal.
Deine Problematik taucht etwa einmal die Woche hier auf, deswegen benutze mal bitte oben rechts die SUFU...hatte da eben über 240 Treffer bei der Suche nach "ruckeln".
ZitatLt. Diagnose hat die Lambdasonde hinter dem Kat eine Macke (Alterung), jedoch hat diese wohl keinen Einfluss auf die Gemischbildung
Wer erzählt denn so einen Müll?
-
Du hast einen Benziner...beim Diesel wird das spaßiger.

-
Hallo erstmal...
Falls du der Annahme bist, das es hier Hellseher gibt dann liegst du falsch.
Du kannst ja mal testweise den Keilriemen runter nehmen (kurz) und gucken ob das Geräusch noch da ist. Wenn es weg ist mußt du nur noch das Bauteil finden was es verursacht, Spanner/ Umlenkrollen oder Wapu/ Generator.
-
Probier´s doch aus.

-
Such dir doch ein Angebot von Plug and Play Lautsprechern. Die sollten doch die selben Maße haben.
