Kontakte vergammelt/ Massefehler? Rechts/links tauschen...wandert der Fehler mit? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Auf jeden Fall gibt es nur 2 Einbauorte, wenn ich sie unter der Motorhaube nicht finde...dann gucke ich halt im Kofferraum.

-
4zylinder Motorraum links hinten
6zylinder Kofferraum linke Seite
Bei Fahrzeugen werden Seitenangaben immer in Fahrtrichtung angegeben. Also 4 Zylinder vorn rechts und 6 Zylinder hinten rechts im Kofferraum unter einer Abdeckung.
Bei der Batterie kannst eigentlich nur den Füllstand der Zellen prüfen und falls etwas fehlt mit destiliertem Wasser ergänzen.

-
Wo er Recht hat, hat er Recht Filipe.
Es heißt ja auch nicht Lichtmaschine (sie macht kein Licht) sondern Generator.
-
Du kannst ja den Zeiger biegen, bis er richtig steht, oder einfach mal das Thermostat tauschen.

-
Getriebe/ Gelenkwelle/ Gelenkwellenlager...wer weiß. Hellseher sind echt selten geworden.
Mußt schon selber gucken. 
-
Ich würde das Auto mal warm fahren und dann auf eine Hebebühne fahren und nachsehen ob sich irgendwo Feuchtigkeit finden läßt.

-
Schönes unverbasteltes QP...laß es so! Sieht auch so genial aus.

-
Passt aber zu den Alcantara Sitzen...deswegen hab ich ihn ja.

-
Winter ist jetzt nicht unbedingt das beste Wetter um es hinterher wieder zu trocknen. Hoffe mal das du eine beheizte Halle oder zumindest ne Garage zur Verfügung hast. Sonnst kannst du danach von innen kratzen.