Ich würde das Auto mal warm fahren und dann auf eine Hebebühne fahren und nachsehen ob sich irgendwo Feuchtigkeit finden läßt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Schönes unverbasteltes QP...laß es so! Sieht auch so genial aus.

-
Passt aber zu den Alcantara Sitzen...deswegen hab ich ihn ja.

-
Winter ist jetzt nicht unbedingt das beste Wetter um es hinterher wieder zu trocknen. Hoffe mal das du eine beheizte Halle oder zumindest ne Garage zur Verfügung hast. Sonnst kannst du danach von innen kratzen.

-
Ich glaube weniger das sie ausgeblichen sind...das wird mehr Staub und Dreck sein was sie heller erscheinen läßt. Beim Aufbereiter mal abgeben oder selbst mit einem vernünftigen Naßsauger gucken was da für schwarze Brühe raus kommt.

-
Hallo, hat denn niemand Tips für mich?
Äh...nö.
-
Hast du vielleicht mal Tachoringe verbaut und der Stecker des KI ist etwas lose/ Wackelkontakt.

-
Deine Beschreibung klingt wirklich sehr nach Luft im System. Die sollte schnellstens raus, bevor du mal in´s Leere trittst.
Wenn es nicht gereinigt wurde würde ich das schon noch mal machen. Denn der Stein sitzt ja jetzt an einer anderen Stelle der Führung, wo der abgenutzte Stein nicht mehr saß. Also ist das auch verkeimt und rostig da.
-
Beim Wechseln der Beläge kommt eigentlich keine Luft in´s System und würdest du auch sofort spüren. Könnte sein das der Bremsklotz sich auf seiner Führung festsetzt und durch den Kolben über eine Unebenheit auf der Auflagefläche gedrückt wird. Wurde die Führung gereinigt beim Wechsel und der Klotz mit Alu-Paste etwas geschmiert?
-
Hallo erstmal.
Deine Problematik taucht etwa einmal die Woche hier auf, deswegen benutze mal bitte oben rechts die SUFU...hatte da eben über 240 Treffer bei der Suche nach "ruckeln".
ZitatLt. Diagnose hat die Lambdasonde hinter dem Kat eine Macke (Alterung), jedoch hat diese wohl keinen Einfluss auf die Gemischbildung
Wer erzählt denn so einen Müll?