Bei dem Bild mit der dunkleren Farbe schimmern die Scheiben durch...was bei dem helleren Bild nicht der Fall ist. Dadurch wirkt das auch anders...ich würde die hellere Ausführung bevorzugen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Zitat
•Felge: 9,5x19 | ET 27 | Bereifung: 235/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 27 | Karosseriearbeiten nötig: JA - bördeln & ziehen
Wenn das schon nicht passt...was sollte dann der 10mm schmalere Reifen nocht aus machen.
Ergo: ohne Blecharbeiten und deren eventuellen Folgen bei unsachgemäßer Ausführung wirst du die wohl nicht auf dein Auto bekommen.
-
Ja, wird beides ausschlaggebend gewesen sein. Der Karton war verbeult (meine Nachbarn haben ihn angenommen, weil ich nicht dort war) und die Kälte hat sicher auch was dazu beigetragen.
Ich höre schon den BMW Händler sagen: "Transportschaden" kümmern sie sich selbst um Ersatz... Immer son Theater wegen Kleinigkeiten, ich könnt kotzen.
Was hast du denn gespart gegenüber dem Weg zum örtlichen Freundlichen?
-
Bei 1 bis 2 Liter auf 10000km sagt ja keiner etwas...alles im Rahmen. So gut ist dann die Feinabdichtung im Motor nun auch wieder nicht.

-
Wäre es möglich das du darüber etwas in den FAQ´s gefunden hättest?
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
-
Man kann doch das Öl eigentlich nur extern verlieren, oder er verbrennt es. Wenn er es verbrennt liegt nunmal irgenwo ein Schaden (Verschleiß) vor ob nun Ventilschaftabdichtungen/Ölabstreifringe der Kolben oder "Deformierungen" des Brennraumes durch Verschleiß. Das heißt doch nur das man durch umölen auf eine höhre Viskosität den Vorgang des Ölverbrennens eigentlich nur Verlangsamt/minimiert (jedenfalls kurzfristig). Reparieren tut sich das nicht von Allein, da wäre dann ein Eingriff erforderlich.

-
-
So heißen sie bei mir laut Ausstattungsliste "INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE" ich denke mal bei dir halt Chrom.
Ich bin ja für Chromfensterrahmen...

-
Du nimmst natürlich die Nr.5 und damit es ne runde Sache wird wechselst du die 8 gleich mit und hast Ruhe.

-
Hallo habe auch einen qwitschenen geräuch sobald die Handbremse angezogen ist es kommt von hinten beidseitig ob wohl die feststell bremse geweckselt worden sind und ford sagte es sei normal aber als wir den wagen im februar dort gekauft haben war es nicht gewesen
Schreib das mal in deutsch und verwende Satzzeichen.