Such dir bei Google doch mal ein Bild damit du weißt wie es aussieht. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das wird wohl ein Kabelbruch im Kabelbaum der Heckklappe sein oder der Mikroschalter im Schloß ist defekt. Da findest du aber genug in der SUFU drüber.

-
Für meinen Kumpel (Avatar) mach ich fast Alles.

-
Riemen runter/Leitungen ab/Pumpe lösen und erneuern und dann wieder zusammen bauen/Öl auffüllen. Servolenkungen werden eigentlich entlüftet indem du einmal komplett bis zum Anschlag in beide Richtungen einschlägst. Also Spülung sollte reichen wenn du die Leitungen leer laufen läßt und dabei keine Späne findest.

-
Worüber regst du dich da auf? Du kannst ja probieren sie billiger herzustellen, außerdemfährst du keinen Nissan Micra.

-
Wurde bei deinem Fahrzeug vielleicht schon vorher etwas ähnliches verbaut?
Könnte ja auch sein das etwas falsches verpackt war. 
-
Kann es sein das du nicht fähig bist die Sufu zu verwenden und jede Frage direkt stellst ohne etwas Eigeninitiative zu zeigen.

Ich hab nicht mal ne Minute gebraucht die Anleitung zu finden.

-
Beifahrer meist Frau...Frau meist kalt...Ergo Frau mit warmem Hintern ist zufrieden.

-
Ich hab mich mit sowas noch nicht beschäftigt, weil ich erstens etwas Fahrkomfort möchte (der bei 19ern kaum noch vorhanden ist), zweitens möchte ich keine potentiellen Rostnester an meinem Auto (durch Bördelarbeiten) und drittens sehen 19er am Dreier komplett überdimensioniert aus.

-
Bei Variante Ventilschaftabdichtungen muß der komplette Kopf runter und zerlegt werden und Variante Ölabstreifer muß auch der Kopf runter und die Kolben müssen gezogen werden. Das sind keine billigen Arbeiten und auf jeden Fall im 4 stelligen Bereich. Wobei das eigentliche Problem ja der Befund ist wo er das Öl zieht.