Verkauf das Auto wenn du es dir nicht leisten kannst es instand zu halten. ![]()
ZitatFahrschemellagerung Bodenblech angerissen
Wenn das Bodenblech gerissen ist ( Achse ausgerissen) dann lohnt sich das doch eh nicht mehr. ![]()
Verkauf das Auto wenn du es dir nicht leisten kannst es instand zu halten. ![]()
ZitatFahrschemellagerung Bodenblech angerissen
Wenn das Bodenblech gerissen ist ( Achse ausgerissen) dann lohnt sich das doch eh nicht mehr. ![]()
@ TE...hast du diesen Schlüssel? [Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/attachments/technische-probleme/4701d1277845815-schluesselbatterie-leer-neue-batterie-oder-190-26427-f_vorder.jpg]
Ja es tritt nur auf beim ersten Anfahren auf...aber meiner wird auch nur 2-3 mal die Woche bewegt. ![]()
Das Thermostat hat Einfluß auf die Kühlmitteltemperatur und da die Heizung auch über das Kühlmittel realisiert wird hängt das direkt zusammen. ![]()
Hallo erstmal...
Entlüften wäre der erste Ansatz...aber das Thermostat denke ich mal wird die Ursache sein falls richtig entlüftet ist.
Das wird sich dann wohl auch nicht mehr groß ändern. Die Geschichte war hier (Raum Berlin) 2009/2010 recht interessant wegen der Umweltzoneneinführung und entweder die Leute haben sich einen Filter verbaut oder das Auto verkauft. Im Moment kommt kaum noch Jemand und fragt nach einem Filter und wenn ich wirklich ne Anfrage beim Lieferanten mache dann sind es 4-6 Wochen Lieferzeit. Denn die Hersteller sammeln Bestellungen und fangen dann erst an zu produzieren, was auch auf die Nachfrage Deutschlandweit schließen läßt. Demnach werden wohl auch keine neuen Modelle mehr entwickelt weil die Hersteller damit nichts mehr verdienen. ![]()