kann man(n) aber codieren!!
Entschuldige...meine Software ist unverändert und bleibt auch so. ![]()
Sinnvoll ist das aber nicht, wenn du ehrlich bist. ![]()
kann man(n) aber codieren!!
Entschuldige...meine Software ist unverändert und bleibt auch so. ![]()
Sinnvoll ist das aber nicht, wenn du ehrlich bist. ![]()
Also erstmal sollte dir Mutti beigebracht haben das man zumindest Hallo sagt. ![]()
Zweitens kannst du Autoscout und Mobile auch allein bedienen? Wenn du etwas von Interesse gefunden hast, kannst es immer noch posten. ![]()
Das klingt doch gut, das mit dem Anderen was faul war wird ja so immer wahrscheinlicher. Vielleicht nur ein Lockangebot um die Leute auf den Hof zu bekommen und das Objekt der Begierde ist leider grad verkauft worden. ![]()
Kannst nur mal den Hersteller der SW anschreiben ob´s die einzeln gibt, aber Hoffnung mache ich dir nicht. ![]()
Bei der Lichthupe wird die Klappe aber nicht betätigt, das passiert nur wenn du das Fernlicht einschaltest. ![]()
Macht meiner auch, aber nicht in einem Ausmaß das ich es als Problem einstufe. ![]()
Versuch´s mal mit Rückfahrschalter. ![]()
Sorry...war sie nicht. Aber um es mal wieder in´s Gedächnis zu rufen in Ordnung. ![]()
Threadtitel sollte für die Sufu auch gut gewählt sein. ![]()
Interessanter wäre es ob es Unstimmigkeiten gibt zB. gefälschtes Checkheft/manipulierter Kilometerstand usw. Ich will dir das Angebot nicht schlecht reden, aber schenken tut dir heut zu Tage nunmal Keiner etwas und deswegen lieber 2 Mal hingucken. ![]()
Es gibt ein Thread hier im forum
du hast die knöpfe vom Tageskilometerzählers evllt falsch gesteckt
da ist doch ein kleiner strich, der muss nach oben zeigen.
Ich wollt´s nicht sagen...sonst bin ich wieder der Böse mit der SUFU. ![]()