Müßte er nicht eigentlich meckern wenn er nicht startet weil die WFS aktiv ist? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Als ich das letzte mal bei BMW War meine Batterie wechseln und fragte ob die mal 10 Min die Batterie abklemmen würden weil ich ein Prob mitm Dynavin hatte sagten die mir auf meine eigene Verantwortung da dann das Steuergerät abschmieren könnte und dann nur von BMW neu gestartet werden kann...
Klingt irgendwie komisch. Was machen den die Leute die ihr Auto im Winter einlagern und die Batterie ausbauen. Im Frühjahr neue Steuergeräte verbauen/ Software aufspielen?
-
Frag ich mich auch.

Läuft die Kraftstoffpumpe noch wenn du die Zündung anmachst?
-
Beim Wechsel irgendwie Funken produziert und ein Steuergerät abgeschossen? Was Anderes fällt mir grad nicht ein wenn vorher Alles funktioniert hat.

-
Die Farben werden genau so angemischt nach den selben Zusammensetzungen wie im Werk. Laß dir doch erstmal einen KV bei dir in der Umgebung machen, dann weißt du ob sich die Spritkosten nach Hamburg lohnen würden.

-
Sehr schönes ori QP...viel Spaß damit.

-
Der nächste Tread ist dann das Wechseln.

-
Ein Kauf im Fachhandel wäre da ein Option...zur Not kann dir der örtliche Freundliche da weiter helfen.

-
-
Siehe Post 5.