du mogelst, das ist die Fußgängerstrecke
Dann ist das ja kein Wunder das er da mit dem Auto Probleme hat... 
du mogelst, das ist die Fußgängerstrecke
Dann ist das ja kein Wunder das er da mit dem Auto Probleme hat... 
Ich glaube eher du bist nicht einsichtig.
Für dich ist es US-Standlicht und für ihn sein Job. ![]()
Aber es ist schön zu sehen das manche sich erst hinterher Gedanken machen wie sie den codierten Quatsch wieder los werden. ![]()
PS offiziell wird sich hier Keiner als Codierer outen. ![]()
Gab es nicht auch Modelle wo ein Softwareupdate nötig war bei neuem LMM? Was hast denn für einen geholt?
Könnte es sein, das der Luftmassenmesser einfach falsche Werte liefert und darauf dein Problem beruht? ![]()
Ja, man munkelt, dass da ein Profi zu gange war
Hatte der ne Nase? ![]()
Könnte das eventuell einfach nur an dem Temperaturunterschied zwischen den Abgasen und der Umgebungsluft liegen.
Ein normaler physikalischer Vorgang...das heiße Abgas kann viel mehr Wasser aufnehmen als die kalte Umgebungsluft und wenn es an der selbigen abkühlt trennt sich das Wasser vom Abgas und bildet diese weißen Wolken. ![]()
Wenn das Diffi nur feucht ist, dann kannst den Ölstand prüfen und die Sache noch beobachten. Aber wenn sich Tropfen bilden dann würde ich was tun, meist ein Wellendichtring oder die Deckeldichtung...kostet nicht die Welt. ![]()
Wenn du gerade genullt hast ist doch klar das er viel anzeigt. Wenn ich nach dem Tanken/ Nullen los fahre bin ich bei über 30 Liter...nicht BC vertrauen sondern rechnen und nicht nach 20km sondern auf ne ganze Tankfüllung. ![]()
Vielleicht findest du ja ne ABE Nr. oder sowas womit mal forschen kann. ![]()