Kannst du denn noch deuten was für Federn verbaut sind...eingetragen werden sie ja nicht sein. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Link geht nicht....
-
-
Kann vielleicht mal ein anderer 20d-VFL Fahrer was sagen. Liegt an der Übersetzung dass da nicht mehr geht, oder?
Nein, an der Leistung...
-
Nein, dafür brauchst du ein Klimagerät. Das hat eigentlich jede Werkstatt, damit wird das restliche R134a abgesaugt und dann mit dem Sollwert verglichen. Damit kann man auch einen Dichtheitstest machen um Leckagen zu finden.

-
Das Thermostat kannst du in einen Kochtopf legen und das Wasser erhitzen. Auf dem Thermostat steht normalerweise die Öffnungtemperatur drauf ca. 84-87° beim erreichen dieser Temperatur sollte das Thermoelement reagieren und den "Teller" rausdrücken. Versuch´s mal sieht mal eigentlich ganz gut.

-
Hast du den Füllstand der Anlage mal überprüft? Denn das Kältemittel verflüchtigt sich mit der Zeit und wenn der Kompressor nichts hat was er komprimieren kann wird er halt aus gehen zum Selbstschutz.

-
Den Lalukü kannst du mit etwas Bremsenreiniger befüllen und dann schütteln (Löcher logischerweise verschließen), danach dann schön ausbluten und trocknen lassen.

Die Ladeluftkühler bei uns auf Arbeit sind etwas größer, die sind aus Alu und werden dann immer angebohrt um das Öl ablaufen zu lassen.
-
-
Ich habe meinen mal zu statischen Zwecken ausgefahren mit Mischberereifung 225/245 17Zoll , da bieb der Tacho bei 245 und der Motor im Drehzahlbegrenzer hängen. Ich denke mal das es dicht an den eingetragenen 240km/h ist.

Verbrauch Stadt/Land 50/50 siehe Signatur (ca letzte 6000km)