Die Werkzeughalterung muß nicht ab, das geht auch so. ![]()
@ TE hast du überhaupt geguckt? ![]()
Einfach die 4 Plastikstopfen (2 teilig) raus und dann die Abdeckung vorsichtig wegklappen. Lampenträger raus und Leuchten lösen. 10 Minuten max.
Die Werkzeughalterung muß nicht ab, das geht auch so. ![]()
@ TE hast du überhaupt geguckt? ![]()
Einfach die 4 Plastikstopfen (2 teilig) raus und dann die Abdeckung vorsichtig wegklappen. Lampenträger raus und Leuchten lösen. 10 Minuten max.
Ich hoffe du hast die Kerzen mit Antiseize eingeschmiert, oder wolltest du nicht der Nächste sein der die wechselt. ![]()
[Blockierte Grafik: http://shop.jaeger-gk.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/i/m/image_3114.jpg]
Also Unterforum "How to Do" ist erstmal komplett falsch. Hier kannst du Arbeiten beschreiben und Lösungen/Anleitungen posten.
Könnte ein Mod mal verschieben. ![]()
Das Teil das du meinst ist sicherlich der Zusatzluftschieber/Leerlaufregler. ![]()
Wenn du dein Auto in Kurven hinein zwingen willst um nicht gerade aus zu fahren, dir Reifenverschleiß komplett egal ist dann bitte. ![]()
Belese dich am besten erstmal wofür das Diffi da ist bevor du da irgendetwas änderst. ![]()
Nicht Alles was im Rennsport funktioniert hat auch etwas auf der Straße zu suchen. ![]()
Sieht gut aus Chris. ![]()
Hast du die SUFU mal verwendet...es gibt fast genau so viele Threads über Lenker wie über Öl. ![]()
Wer hat es denn hergestellt? Du kannst doch über die BMW TN heraus bekommen ob es sich auf andere Hersteller schlüsseln läßt. Aber oft haben die Hersteller da die Hand drauf und es kann nur über die Ersatzteilschiene des Fahrzeug Herstellers beschafft werden. ![]()
Das ist leider das Problem, das selten eine Rückmeldung kommt ob der Fehler jetzt weg ist.
Ich denke mal das sich der TE nicht mehr melden wird...Thread vom März. ![]()