Sehr sauber sehen die auf den schlechten Foto´s nicht aus...ob das gewollt ist? ![]()
Wenn es dich so nicht weiter stört und mit deiner Ausstattung übereinstimmt. (Sitzheizung/ umlegbare Rücksitzbank usw.) ![]()
Sehr sauber sehen die auf den schlechten Foto´s nicht aus...ob das gewollt ist? ![]()
Wenn es dich so nicht weiter stört und mit deiner Ausstattung übereinstimmt. (Sitzheizung/ umlegbare Rücksitzbank usw.) ![]()
Danke für die Rückmeldung...die fehlt leider meist zum Abschluß eines Threads.
Schön das er wieder läuft. ![]()
Glaskugel... ![]()
Neu? Gebraucht? Reparabel? Selbst eingebaut? Von einer Werkstatt machen lassen?
was ist den Glas?
Die Glaskugel ist ein Synonym für Raten und Hellsehen...das sollte heißen das es ein Ratespiel ist es aus der Ferne heraus zu finden. ![]()
Es sind 2 unterschiedliche Systeme...ich wollte nur kundtun das es die Variante gibt mit dem Umschalter. Weiß aber nicht mehr was es für ein Hersteller war, hab das Auto schon ne Weile nicht mehr. Aber funktioniert hat es da. ![]()
Du hast ja einmal die Fußbremse die auf die Scheiben wirkt und andererseits die Handbremse die mit den Backen funktioniert. Hast du beide Systeme mal betätigt um es auszuschließen?
Warum soll unbedingt die halbe Stadt wissen das du jetzt los fährst? ![]()
Kein Problem Denis...wir müssen ja eh warten. ![]()
Ich hab mal ein Interface für ein Gamma5 Radio in meinem Golf Cabrio gehabt, da gab es diesen Wechselschalter im Kabelbaum zwischen Wechsler und Interface. Also möglich ist es bei dem Radio jedenfalls. ![]()