Es gibt im Moment no 2 aktuelle Threads mit fast der selben Überschrift. ![]()
Hast du die schon durch und die Sachen die da besprochen wurden abgecheckt? ![]()
Es gibt im Moment no 2 aktuelle Threads mit fast der selben Überschrift. ![]()
Hast du die schon durch und die Sachen die da besprochen wurden abgecheckt? ![]()
Sind das die hier --> Klicken
Ja das sind sie, aber er hat einen Touring. ![]()
Du kannst ja mal diesen Thread durchgucken, oder da einen Fakewunsch äußern. ![]()
Bei einer Kontrolle hatte ich das noch nicht, aber der Tüver wird mäkeln wenn sie fehlt. Mit der Geschwindigkeitsüberschreitung für die Reifen erhöht sich ja die Umfangsgeschwindigkeit in einen Bereich für die der Reifen nicht ausgelegt ist. Das heißt die Zugwirkung auf die Profilblöcke kann in einen Bereich kommen wo der Reifen einfach nicht mehr zusammen hält...die Folge sollte klar sein. ![]()
Stimmt sogar sinngemäß... ![]()
Dann kauf ich mir einen Turban...oder ein altes Handtuch wird´s auch tun. Dann komme ich auf jeden Fall auf den Flugplatz. ![]()
Autoverwertungen werden wohl auch ziemlich klamm bei dem Thema sein und 330 sind ja auch nicht grad die häufigsten Modelle. Ferch in der Lengeder Straße in Berlin war früher mal ne gute Adresse für Teile. ![]()
Edit hat mal geguckt. Klick
Hallo. Hier kannst du mal gucken ob du ein CDV verbaut hast.
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/
Ansonsten würde ich Mittellager und Co mal prüfen, das können wir dir nicht abnehmen. ![]()
Sieh aber zu das du auch "V" Winterreifen drauf hast...sonst würde ich das nicht probieren. ![]()
Soll ich schon mal ein Führungszeugnis beantragen? ![]()