Bzw. Ideen wo ich so ein Deckel herbekomme?
BMW soll Teile für BMW´s verkaufen. ![]()
Bzw. Ideen wo ich so ein Deckel herbekomme?
BMW soll Teile für BMW´s verkaufen. ![]()
@ TE wenn du bei der Liste an Teilen die du brauchst dein Preisziel bei 300€ liegt dann baust du wahrscheinlich schlechtere Sachen ein als jetzt drin sind. Daher meine Aussage. ![]()
Unter 500€ kommst nicht weg bei dem was du brauchst und wenn du vernünftige Teile verwenden willst...
Wobei dein größtes Problem die Achse sein wird. ![]()
Aber schreib den Verfasser der "Unendlichen Geschichte" noch nicht an, der Langzeittest steht noch aus. ![]()
Verkauf das Auto wenn du es dir nicht leisten kannst es instand zu halten. ![]()
ZitatFahrschemellagerung Bodenblech angerissen
Wenn das Bodenblech gerissen ist ( Achse ausgerissen) dann lohnt sich das doch eh nicht mehr. ![]()
@ TE...hast du diesen Schlüssel? [Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/attachments/technische-probleme/4701d1277845815-schluesselbatterie-leer-neue-batterie-oder-190-26427-f_vorder.jpg]
Ja es tritt nur auf beim ersten Anfahren auf...aber meiner wird auch nur 2-3 mal die Woche bewegt. ![]()
Das Thermostat hat Einfluß auf die Kühlmitteltemperatur und da die Heizung auch über das Kühlmittel realisiert wird hängt das direkt zusammen. ![]()