Per Sufu findest du genug zum Thema...lese mal ein bischen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das du mit der Tieferlegung im Winter Schneeschieber spielst ist dir bewußt? In deiner Region soll es ja auch mal heftiger schneien.

-
Also wenn ich das Gestern richtig mitbekommen habe dann hast du nur das normale Fahrwerk drin...ohne "sportliche Fahrwerksabstimmung". Ich kann mir nicht vorstellen, das du nur mit Federn glücklich werden kannst. Such lieber etwas auf einander Abgestimmtes...also mit Dämpfern.

-
Heißt das jetzt das man alle Leute die Ganzjahresreifen fahren steinigen muß? Weil sie einen Allround Reifen gekauft haben.

-
das müsste er bei ein e46 auch hinbekommen.
Einfache sehende Arbeit. 
-
Ich hab etwa ne Stunde gebraucht...hatte es vorher aber auch noch nie bei dem Auto gemacht. Ich hab die NGK BKR6EQUP wieder rein gebastelt, die sollten bei dir auch richtig sein.

-
Passt schon...die Kerzen sind nicht ganz billig (halten dafür auch ne Weile hab meine bei 80tkm raus geworfen) und ne ganze Menge weg bauen muß man auch um sie zu wechseln. Aber wenn du etwas Geschick hast dann kannst du das auch selbst erledigen.

-
nächstes Mal jag ich auch meinen Wagen durch die Waschanlage, damit sich niemand beschwert.
Ich war nicht der Einzige.
-
Also Bilder und Preise mußt du trotzdem einstellen...siehe Forumsregeln zum Auktionsbereich.

-
Dann lag der Fehler wohl beim Abklemmen des AGR...hast bestimmt den Unterdruck irgenwo verloren.