Äh...einen Wasserverlust hast du aber nicht? Ich hatte mal den Spaß mit einem undichten Heizungskühler. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ist doch eindeutig Kirschgrün...wie die Ampeln wo man noch drüber fährt.

-
Das kenne ich dann suchen sie die Stückliste von dem Fahrzeug raus und du bekommst immer noch das Falsche.

-
Bin auch zu Hause und bin sehr zufrieden mit dem Treffen...nette Leute.

-
Das freut uns doch...hatte schon gedacht die Bilder und Videoserie reißt ab.

-
Keine Ahnung...hab mein Navi zwischen den Ohren.

-
Veraltetes Kartenmaterial ist schon eine Bürde...durfte das auch schon erleben. Macht keinen Spaß wenn das Navi die neue Umgehungsstraße noch nicht kennt und somit auch keine Routenvorschläge mehr von sich gibt.

-
Tja schwieriges Unterfangen...den Ansaug so abzudichten das keine Luft mehr angesaugt werden kann. Oder halt verhindern das der Verbrennung Sauerstoff zugefürt wird, CO2 Löscher hört sich ganz gut an.

-
Klingt komisch was du da beschreibst, fahr doch mal mit jemandem der einen Plan von der Materie hat und laß den das beurteilen...von deiner Beschreibung her wird das ein Ratespiel.

-
Mal ne Verständnissfrage, wenn bei einem Turboschaden nurnoch Öl verbrannt wird, ist öl dann auch ein Selbstzünder ?
Das Öl kommt ja durch die Einlaßventile in den Brennraum und nicht durch den Injektor. Beim Diesel hast du am Ende der Kompressionsphase im Brennraum eine Temperatur von 500-700° in das ja normalerweise der Diesel eingespritzt wird und sich sofort entzündet was ja die Verbrennung einleitet. Das Öl bekommt ja schon die Temperatur mit, weil es ja schon im Brennraum ist und verbrennt dann halt bis kein Öl mehr kommt.