Aso..
Dann brauchst du ja von der Sache her ja nur den Lack entfernen und sie wieder lackieren lassen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Also in Deutschland zahlst du 80-100Euronen pro Felge und wenn du in Polen vernünftige Arbeit haben willst dann sicherlich auch noch 60 Euro. Lohnt es sich da den Weg/ die Zeit und den Sprit zu investieren?
Warum kaufst du Felgen die eine Nachbehandlung brauchen, mit dem Risiko das sie nicht mehr rund laufen und legst das Geld das du für vernünftige Felgen bezahlt hättest jetzt in Reparaturen an?

-
Das ist ja mit dem Kart fahren schon aufregend genug.

-
Guck mal auf deinem Bildschirm oben rechts...da ist ein Suchfeld. Da kommst du zu unserer wunderschönen SUFU. Wenn du die mal zum Thema HIFI befragst kannst du 3 Tage lesen.

Versuch´s mal du kannst das.

-
Hallo...ich denke mal das Heizungsventil könnte man vorher noch prüfen Verkabelung/Funktion.

-
Hallo.

Also wenn er versäuft würde ich sagen er bekommt zu wenig Luft, hast du sonst in dem Zuge noch etwas verändert? Probier mal was er macht wenn du den Luffi raus nimmst.

-
Such dir doch einfach die Daten für Beschleunigung von 0 auf 100km/h raus und meß nach, dann weißt du wie weit du davon entfernt bist und ob etwas im Argen liegt oder ob das Gefühl dich täuscht.

-
Also ein neues Heckblech einschweißen wird wohl nicht viel unter 1000€ abgehen. Ich würde es vernünftig ausbeulen lassen und gut ist. Wenn du da Jemanden kennst denke ich mal das es auch nicht all zu lange dauern sollte.

-
Wenn du Zeit/ Platz hast dann schlachte und verkauf das Auto in Teilen...wenn du die Voraussetzungen nicht hast bleibt dir nur ein Händler der sich dann das Geld verdient.

-
Ohne Rechnung hast du leider keinen Nachweis über die erbrachte Leistung und demnach auch kein Datum. Demnach bist du auf die Kulanz der Werkstatt angewiesen.