Ich hab dieses verbaut seit einem Jahr...ich nutze es nicht viel (weil 6 Zylinder) aber es funktioniert. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
ja Legal sind sie keine Frage, nur ich hätte es gern weniger hell, ich würde gern mal mein Heck betrachten in der Dämmerung, ohne die Augen zu zu kneifen !
Du bist ja schnell...bei mir ist das Bremslicht schon immer aus wenn ich hinten bin.
-
Ich denke mal wegen dem schlechten Deutsch sind wir hier davon ausgegangen das er den Filter austauschen will. Wenn ich das richtig deute hat er bisher gar keinen verbaut und will wissen ob sich die Investition überhaupt lohnt.

Ich denke mal 1000-1500 Euronen sind ein beträchtlicher Teil des Fahrzeugwertes und ob sich das im Endeffekt rechnet hängt an mehreren Faktoren. Wie lange willst du das Auto denn noch fahren? Denn da wo das Auto hin geht wenn du es verkaufst wird ein Partikelfilter keine Wertsteigerung darstellen demnach bezahlst du das Geld nur für die Zeit die du das Auto noch nutzt.

-
Ich denke mal da er deine "Buchung" ignoriert hat sollte es kein Problem sein wenn du ihn jetzt im Regen stehen läßt.
Also ich würde mich jetzt nicht an die Buchung gebunden fühlen.Frage ist jetzt ob Mobi-Kart oder Spandau?
-
Hallo erstmal...lese dich hier erstmal etwas ein zu den Problemen ein. Dann haben sich viele deiner Fragen schon erübrigt.

-
Das mit der AU ist quatsch im Leerlauf wird lediglich ein Diagnosegerät angehangen das "vollgas" und dann messen gibt es nicht mehr

Du meinst die Benzin AU...bei der Diesel AU geht es noch rauf zur Abregeldrehzahl.
-
Joa wird wohl das beste sein, schade das keiner Ahnung von meinem Problem hat bzgl. Fernbediedung.
Es wird schon welche geben, aber die willst du ja nicht bezahlen.
-
Das ist der Fluch der beliebten Ölthreads...fahr weiter was du drin hast, vom Hersteller empfohlen wird und fertig.

-
Ohne viel Geld auszugeben bleibt dir nur eine Bohrmaschine mit einem 10er Bohrer übrig.
Was aber gelinde gesagt Scheiße klingt...was einer Verbesserung des Klangs ja nicht entspricht. Denn einen undichten Auspuff hört man ja sofort raus.
-