AGB-lesen und eventuell beim Händler nachfragen und das Szenario beschreiben...vielleicht klappt es ja. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Einen ausgepackten LMM wird niemand zurücknehmen.
Bei manchen steht es auch explizit in den AGB. Keine Rücknahme elektr. Bauteile. Warum ist ja wohl jedem klar.
Das kannst du vergessen.
-
Tausch mal den Kraftstofffilter, vllt. ist der einfach nur dicht.
Ist natürlich ne Variante...aber einen Wartungsstau hab ich nicht vorausgesetzt.
-
Da wird dann ein Manometer in die Leitung geklemmt und der Benzindruck mit den Sollwerten abgeglichen. Also eher weniger etwas für den Hobbybastler ohne passendes Manometer...es sei denn du heißt McGyver.

-
Da du an dem Tag erst weißt wer wirklich erschienen ist halte ich es für das Beste dann einen Plan zu machen. Nacher mietest du, hast die Kohle an der Backe und stehst Allein da...

Ich denk auch bei normalem Andrang sollte eine interne Runde für uns drin sein.

-
Also Outdoor ist auch nicht so mein Fall bei dem Wetter...ich find mein Schal gerade nicht. Mütze wäre ja eh die knitterfreie Variante...

Passt Steffen...sieht ansprechend aus.

-
Also ich bin immer für V72...
Denn 19 Zoll sehen etwas bescheiden und überdimensioniert auf einem 3er aus. 
-
-
so es ist nun fest. der tag an dem das treffen stattfinden soll ist der 6.11.2011.
Soviel dazu...Zeit und Ort werden noch festgelegt, wenn sich eine Kartbahn gefunden hat. Also Thread abonieren und informiert sein.
-
Ist nicht neu, gibt es irgendwo einen Thread drüber...oder war das im ATU-Thread?