Tja schwieriges Unterfangen...den Ansaug so abzudichten das keine Luft mehr angesaugt werden kann. Oder halt verhindern das der Verbrennung Sauerstoff zugefürt wird, CO2 Löscher hört sich ganz gut an. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Klingt komisch was du da beschreibst, fahr doch mal mit jemandem der einen Plan von der Materie hat und laß den das beurteilen...von deiner Beschreibung her wird das ein Ratespiel.

-
Mal ne Verständnissfrage, wenn bei einem Turboschaden nurnoch Öl verbrannt wird, ist öl dann auch ein Selbstzünder ?
Das Öl kommt ja durch die Einlaßventile in den Brennraum und nicht durch den Injektor. Beim Diesel hast du am Ende der Kompressionsphase im Brennraum eine Temperatur von 500-700° in das ja normalerweise der Diesel eingespritzt wird und sich sofort entzündet was ja die Verbrennung einleitet. Das Öl bekommt ja schon die Temperatur mit, weil es ja schon im Brennraum ist und verbrennt dann halt bis kein Öl mehr kommt.
-
Die würde ich zumindest nicht weg lassen...das macht den Kohl auch nicht mehr fett und Sicherheit hast du dadurch auch das Alles stimmt.

-
Hallo...Google ist dein Freund. 2 Sekunden Suche: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…mpomat_3er_BMW_-_E46.html
-
Schön und unverbastelt...viel Spaß damit.

-
Damit meinte ich wenn es die Kupplung ist dann ist das Schwungrad blau (Schrott) und wenn´s die Bremse ist dann ist auch ne total OP fällig.

-
Ich hätte da noch einen Vorschlag...

Treffen am Olympia Stadion (wenn Herta nicht gerade spielt) und dann könnte man noch zum Meillenwerk fahren...da kommt zwar kein Kart drin vor aber die Kulisse für Foto´s ist da und etwas zum sabbern findet man im Meillenwerk immer.

-
Glaub ich dir...aber was hilft´s.

-
Sollte das selbe sein...Klopfen und Vibrieren in der Kupplung