Neco war schneller, hab auch grad gefunden...bei VOX selbst war´s schon raus. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Deine Variante mit dem Linksdreher ist die günstigste wenn es klappt.
Der Rest geht dann von Schädel runter bis Austauschkopf. Die Autodoktoren von VOX hatten mal so einen Fall und konnten den auf die Art lösen. Vielleicht findest du ja das Video von der Folge. Ansonsten hast du hoffentlich die Kerzen die du schon gewechselt hast schön eingefettet.[Blockierte Grafik: http://www.industriehandel.de/shop/images/detail/katalog/kleben_dichten_sichern/k25_26000012.jpg]
Das hier ist perfekt dafür, benutzen wir in der Firma auch.

-
Anbieter gibt es viele, wie Erfahrungen damit. Das Problem ist der Vergleich der Erfahrungen, weil die Wenigsten mehrere Hersteller testen um zu vergleichen. Deswegen würde ich vorschlagen du wählst einen namhaften Hersteller den du für einen vernünftigen Preis bekommen kannst und das Thema ist durch.

-
Dann solltest du je nach Laufleistung eventuell mal über einen Ölwechsel nachdenken.

-
War der Fehler nur einmal drin? Ölstand stimmt? Wenn ja dann denke ich mal eher das es ein einmaliger sporadischer Fehler war.

-
Hallo...Hardyscheibe und Gelenkwellenlager überprüft.

-
Das gute alte Bordwerkzeug.

-
Aufschließen und am Türgriff ziehen...dann sollte es wieder öffnen, wenn nicht mit einem Schlüssel das aushebeln der Falle unterstützen.

-
Ich glaub da kann es einer nicht abwarten.

-
Hach ich bin jetzt schon total überrascht...