Der Motor dreht so hoch bis entweder ein Pleuel bricht und den Motorblock durchschlägt oder dreht so lange bis das Öl alle ist und was dann passiert kannst du dir denken. Er läuft in dem Moment nämlich ohne Diesel und verbrennt nur das Motoröl, deswegen konntest du ihn auch nicht aus machen mit dem Schlüssel. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wenn es das Schwungrad ist dann kann das Getriebe noch mal raus.

-
Er meinte das Schwungrad der Kupplung nicht den Schwingungsdämpfer vorn an der Kurbelwelle.
Das Schwungrad sollte dir aufgefallen sein auf der Rechnung, ist namlich deutlich teurer als die Kupplung an sich. 
-
was haltet ihr von sowas?
http://www.ebay.de/itm/4-Bremsbelage-BMW-E46-Z4-316-318-320-323-325-i-d-hinten-/190588604401?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Model%3A3er|Platform%3AE46&hash=item2c5ff74ff1#ht_6362wt_1139Muss ja nicht gleich völliger schwachsinn sein?
Wolltest du bremsen, oder nur den Bremskolben mit diesen "Abstandsstücken" weiter von der Scheibe fernhalten?
Ansonsten Post 3...

-
Ich geh mal davon aus das dein Turbolader abgeraucht ist...Reparaturkosten im 4 stelligen Bereich.

-
Da ist das Komma verrutscht...11,46€...

Guck mal bei "verkaufte" da kostet er 46€.

-
Na weil sie vorn eingebaut wird...hinten wird keine sein, vielleicht sieht der Flansch aus als wenn es eine wär.

-
Ich hab mit meiner Fgst.Nr. geguckt und da war nur eine abgebildet (Menge 1).

-
Sicherlich nichts was Fahrzeugspezifisch ist und klanglich annehmbar. Dann steckst du den Rest des Geldes in´s "passend machen".

-
Also selbst hab ich´s noch nicht betrachtet, aber im Teile Katalog scheint es nur eine zu geben. Zwei wären auch Quatsch...und die müßte am Getriebe sitzen.