Ja...Händler war um die Ecke und ein ehemaliger Kollege arbeitet da, incl. Historie. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich glaub das "Langweilig" was du sonst immer postest ist wirklich berechtigt.

-
Laut Gutachten dürften die passen und um die Eintragung kommst du eh nicht herum.

-
Ich glaub du hast einfach nur ein Auto mit einem Wartungsstau gekauft...wo halt ein Paar normale Sachen ausgeschlagen sind, die auch bei 130tkm schon lange hin sind. Viel Spaß beim Wechseln.

-
Wie es vorher war solltest du doch am Besten wissen...
(Antwort von einem der minimum 3 Pedale im Fußraum haben will
) -
Da führt keine Leitung hin, das Öl ist nur für´s Diffi. Kann vorn und an den Achswellen undicht sein (sind jeweils Wellendichtringe) oder hinten Am Deckel. Je nach dem wie lange das schon sifft würde ich mich langsam mal drum kümmern, sonst wird aus einem Wellendichtring für 50 Euronen ein kompletter Diffischaden...du hast die Wahl.

-
Hallo...ich hab ne Idee, benutz mal die SUFU...das kannst du.
Eine eindeutige Lösung wirst du zwar nicht finden aber viele Hinweise. 
-
Hallo...also das einzige wo da Flüssigkeiten drin sind in dem Bereich ist ja der Tank und das Diffi. Tank scheidet aus Geruchsgründen mal aus.
Wenn dir da keine Bremsleitung geplatzt ist, kann es eigentlich nur Diffiöl sein. 
-
Zitat
Bei Google bekomme ich widersprüchliche Aussagen was Inhalt und Spez. angeht.
Zeig mir mal einen Ölthread in dem du eine eindeutige Aussage zum zu verwendenden Öl bekommst. Die einzige Aussage die man immer eindeutig hat ist das Öl rein muß.

Hast du den Castrol Ölfinder mal benutzt...Castrol wird ja bekanntlicherweise von BMW empfohlen.

-
Wenn du die Maße der Felgen hast kannst du hier nachgucken...aber sieh zu das du Felgen mit Gutachten kaufst...sonst haben wir wieder einen "Hilfe" Thread.

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!