Schon wieder falsches Unterforum...und bekannte Probleme.
Rest siehe Vorposter. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo du bist erstmal im komplett falschen Unterforum. Das könnte ein Mod mal verschieben.
Klingt ein bischen nach How to do was du hier postest...aber dafür fehlen irgendwie die Bilder. 
-
Hallo...das kann passieren indem deine alten Dämpfer total durch waren und die neuen Dämpfer eine höhere "Vorspannung" haben. Vorausgestzt die sind Baugleich.

-
Stell dich doch mal vor eine Wand und schalte öfter mal das Licht und Zündung ein und aus. Dann beobachte mal wo der Lichtkegel jedesmal stehen bleibt. Markiere am besten die erste Stellung und beobachte ob es sich verändert.

Soll nur ein Test sein.
-
6 setzten...Regeln nicht gelesen...das gehört in den Marktplatz. Wird hier zu gemacht.

-
Kann es sein das deine Höhenverstellungsmotoren stehen bleiben wo sie gerade lustig sind?
-
Ich persönlich finde das die Haube etwas übertrieben aussieht also wenn die Optik vom Rest dazu passt...dann vielleicht. Ansonsten passt die eher zu einem LeMans Tourenwagen.

-
Natürlich ist das möglich...die SUFU macht es möglich, oder meinst du der Erste zu sein der sich mit den Problemen rumschlägt. Deswegen ist es auch bei den FAQ´s angepinnt.

Erst suchen dann posten und fragen.

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
-
@ niemand : mein Bruder hatte die m1 die ist nix für mich

Die M3 Front hat aber wirklich nichts am 316er verloren...die würde ich nicht mal an meinen 325er basteln. Die gehört einfach nur an den M.
-
Versuch doch ne M1 zu bekommen die ist recht selten.